Donnerstag, 8. August 2013
In die Vergangenheit fallen
Letztens, als ich eine Konzertankündigung auf dem Weg zur Arbeit sah, daran gedacht, welche Musik ich früher nur im Sommer gehört hab. Das war so eine Art Ritual, um die Lieder nicht tot zu hören. Hat auch gut funktioniert.


Falling In Reverse - Raised By Wolves

Generell die Tage wieder ein wenig zu viel Kopfkino was diese Sommer angeht. Zumal der eine Kundentermin emotional doch ein wenig eintunkt.
Kaum hab ich für mich Abstand, bin ich dort wieder derart konfrontiert, daß es den Kopf wuschig macht.
Aber es ist, wie es ist.


Inzwischen haben sich alle Mädls wegen des Treffens gemeldet - das freut mich total. Und zur jährlichen Abtanznachtplanung hab ich auch noch 2 Wochen Zeit - nun denn.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.