Freitag, 22. Februar 2013
Fischlesezeichen
Am Samstag +2 und eins zurück bekommen, gestern 3 gegen 3 getauscht. Es fließt, es fließt.



Zum Foto fällt mir noch ein, daß ich heute einen witzigen T-Shirtaufdruck gesehen hab: Last Night a Blogger Saved My Life. Weniger witzig fand das der MangoShopassistent, der mich aber sofort darauf aufmerksam gemacht hat, daß Bildermachen verboten ist. Wieder was dazu gelernt (dabei hab ich dort schon Fische geknipst).
Eventuell ists es hier noch zu finden.


Wer von Fisch noch nicht genug hat, liest hier und vllt hier.

... bewässern

 
Sehr aussergewöhnlich, klasse!

... verpflanzen  

 
Zufällig die Lesezeichen entdeckt, nachdem ich über den Bastelkramwühltisch - ähm - hergefallen bin *g*

Aber Deine Fische - einfach großartig!!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Geniales Fischzeichen. Schicke Bastelidee noch dazu... *grins*

... verpflanzen  

 
Tu Dir keinen Zwang an : )

... verpflanzen  

 
ja, hübsches Lesezeichen - die Idee werde ich gleich mit Windhunden klauen!

Wenn sie irgendwo keine Photos kopieren können, dann snippen sie doch!
http://www.chip.de/downloads/Snipping-Tool-Plus_47471201.html - gratis ;);)

... verpflanzen  

 
Also das Lesezeichen hab ich beim Freuden*sprung gesehen : )

Vielen Dank für den Programmlink - ganz eigentlich hat mich eine Spur genervt, daß der Typ da so seltsam reagiert hat. (Was machen die, wenn ich das Shirt mit in die Kabine nehm und dort abknips??)
Hatte aber auch sein Gutes, denn die Seite mit den Blogshirtbildern find ich lustig : )

... verpflanzen  


... bewässern