Dienstag, 27. November 2012
Arbeitsverletzung
Ich habs manchmal ziemlich über.
Die Kollegenschweine.

Sag ich jetzt mit Absicht so. Kaum eineR verhält sich so, als ob noch andre mit dem Material arbeiten müssen/ können/ sollen/ wollen.
Ist aber so.

Und immer die kaputte Schallplatte zu geben steht mir auch bis dahin.
Also hab ich (wie schon vor zwei Wochen) sämtliche Buntstifte, die mir in die Hände kamen (und stumpf, stumpfer, am Arsch waren) gespitzt. Mal abgesehen davon, daß das wahrlich *harhar* eine Freude ist, weil ja mit denen auch noch so rumgeschmissen werden muß, daß die Minen nur noch aus Bruch bestehen, hat eine Kollegin - immerhin - einen Spitzer in die Box gelegt.
Davon, daß man den auch mal ausleeren könnte, hat auch noch niemand was gehört.

Ausgeleert hab ich ihn. Fünf Mal.
Und dann ging nix mehr. Am Finger eine derart gefüllte Blase, daß ich aufgab.

Und nein, wir reden hier nicht von bloß 10 Stiften. Wir reden hier von einer ganzen Box. Zumal es mehr um den generellen Umgang mit dem Material geht.

Mal sehen, ob wer die Schachtel mal wieder angefaßt hat, auf der seit Wochen fett mein Name steht. (Öffnen ohne zerstören - wär doch mal was.)
Wenigstens hab ich mir beim Sortieren keine Blasenentzündung geholt bloß einen Raucherhusten.
Es ist ermüdend.

Morgen der nächste Versuch, verräumte Vorlage zu finden *seufz*

... bewässern