Freitag, 20. Juli 2012
Regenbogenfisch
Gestern, als wir zum dritten Mal in den großen Gewitterregen kamen und die weißen Sachen an uns klebten *g*, sahen wir ihn.
Nicht den Fisch, das ist einer vom letzten Herbst, sondern einen Regenbogen.



Letzte Woche auch schon einen gesehen.
Stimmt fröhlich. Da macht graues Wetter gar nichts.

Wobei auch das graue Wetter ganz und gar nicht stört. Haben wir noch mehr Grund zum Filmabend *g* zumal ich letztes Wochenende alles abgesagt und stattdessen den Rücken ins Bett gepackt hab.

Mehr Fisch auch hier und hier.

... bewässern

 
Ohhhh, so schön farbenfroh. Supiiiiii!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ei ist der schön bunt! :)

Und prompt schien heut auch die Sonne! Zumindest hier...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wenn ich geahnt hätte, daß Ihr heute auf Aquarium macht - ich hab doch da auch Angebot - dann hätte ich mich angehängt ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Regenbogenforelle.

... verpflanzen  

 
Die sähe dann so aus : )

... verpflanzen  

 
Stimmt, längs- und nicht quergestreift.
Bestimmt, weils so irre schlank macht!

... verpflanzen  

 
Liegt eventuell auch an der Aquadynamik ; )

... verpflanzen  

 
Sie meine wohl Aquagymnastik.

... verpflanzen  

 
Eigentlich statt Aerodynamik, weil der Fisch ja eher schwimmt als fliegt *g* Oder machen Sie aktuell Aquagymnastik?

(Meine Tage beim Aqua Plansching sind momentan gezählt - zumindest bis zum nächsten Thermenbesuch ; ) )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Eine Piñata! Eine Piñata!

Ich will auch mal kloppen!!! ;o)

... verpflanzen  

 
Piñata knips ich Ihnen am Freitag ab, wenn ich nicht vergessen. Allerdings in Kuh- und nicht Fischform : )

... verpflanzen  

 
Doch keine Kuh (die war vorher im Schaufenster), sondern ein Esel:



Weil das Bild nicht so gut gelungen ist, hab ich Ihnen auch gleich die Seite vom Geschäft mit Piñataauswahl rausgesucht : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.