Mittwoch, 4. Juli 2012
VCR
Seit Abenden und Nächten ist es nach den Tagen viel zu warm. Zumindest um noch mehr zu tun, als mit dem Ventilator vor dem Bett die Hitze zu ignorieren.

Einfach nur liegen und versuchen dabei nicht alles durchzuschwitzen.
Nachdem das Fernsehprogramm entsprechend bescheiden war, gabs nun keine Ausrede mehr für das grande finale und die zweite Video- kassette, um die ich seit Wochen schleiche.


The xx - VCR

Dazwischen denk ich jedes Mal, wenn ich das höre, an die tanzende Elfe.

Gewitter halb überstanden: draußen kühl, innen heiß. Ich streck jetzt die Patschen und lasse die Kassette laufen.
Jetzt prasselt der Regen - Einschlafmusik.

... bewässern

 
Schlafen Sie gut.
*lichtaus*

... verpflanzen  

 
Vielen Dank.
Bei Hitze das aufgeheizte Kissen am Rücken zu haben macht nicht sehr viel Spaß, hat aber geholfen. Zumindest soweit, daß der heutige Tag ohne zusätzlicher Chemie zu überstehen war.

Muß die nächsten 2 Tage abwarten und dann entscheiden, ob ich wieder zum Knochendoc muß. Allerdings weilt der Verschreib- ungsarzt derzeit auf Urlaub und das wird dann kompliziert.
(Vom Termin hält mich derzeit auch die Hitze ab. Sich zu entspannen, während das Wasser an einem runterrinnt, krieg ich bei den Verrenkungen nicht gut hin.)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Boah, wasn geiler Song! *knutsch*
Den muss ich haben!
Du bist so lieb! *drück*

Und vielen Dank für die Genesungswünsche!

... verpflanzen  

 
Gern und gern : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.