Freitag, 13. April 2012
Osterbastelkarten
So ganz langsam tröpfeln hier die Osterkarten ein. Mit ein wenig Glück verschicke ich mehr, als da noch kommen. Allerdings taucht der Postler nun mittlerweile so spät auf, daß ich dazwischen gar nicht mehr nachschaue, wenn ich schon mal zu Hause war.



Sehr fein die Sammlung, allerdings ist die dritte Karte nicht im Bild, weil noch in der Osterschachtel. Ist aber auch nicht selbst gebastelt, nur der Text : )

... bewässern

 
Sehr schöne Werke. Das linke kenn ich irgendwo her... dass die liebe Frau Bienie bei all den Hochzeitsvorbereitungen dafür noch Zeit gefunden hat finde ich sensationell.

Aber die Post scheint mal wieder zu schlampen. Grad natürlich bei meinem Brief. Es ist zum Heulen!

... verpflanzen  

 
Ich kann ja morgen mal wieder lauern ; )
Find ich aber schon seltsam... aber ich hatte dafür heute ein andres Kuvert von Dir in der Hand - bist alles nicht vergessen : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Der Nachzügler ist nun auch da. Wortwörtlich.



Die Blätter vergesse ich immer und denk trotzdem jedes Mal, hatte ich nicht? - deswegen muß ich mal meinen Fundus *harhar* umdrehen und schauen, wie viele Blätter ich nun wirklich hab : )

... verpflanzen  

 
Sie ist da, sie ist da!!! *freu*
Da bin ich ja echt froh, ich hab mir schon Sorgen gemacht... Bei der Zeitspanne ist die sicherlich zu Fuß gekommen, hm? ;)

... verpflanzen  

 
Bis Du das Bild gefunden hast schon *lach*
Nein, also, die war gut dabei. Allerdings fast 2 Wochen ist schon ein starkes Stück...

Bin froh, daß sie da ist - wenigstens in eine Richtung funktionierts ja halbwegs : )

... verpflanzen  


... bewässern