Samstag, 20. August 2011
Aufs Tablett Fischerl
Mein hübscher Text zum Fischtag ist mir zwischen Arbeit und zu Hause abhanden gekommen.
Der Ärgerfux machts nicht besser und deswegen dann doch nur kurz & bündig bloß das Bild.



Möglich, daß ich was davon erzählen wollte, was für eigenartiges Wissen ich heute dem Kunden erzählt hab, aber der Fux treibt mir grad die Zornesröte ins Gesicht und gleich rutscht mir die Faust aus... also kein Fischtext, keine geprügelte Platte - noch nicht.


Mehr Fisch hier.

... bewässern

 
Da hast du mich aber flott eingefügt ;)

Das ist ja ein tolles Tablett!

... verpflanzen  

 
Nu ja, ich setz meistens das Bild und die Häfte vom Text, sause zu Dir und dann erst online.
Aber diese "Touchpad - überall rumspring, lösch,bla" Sache, die raubt mir echt den Nerv.
Das finde ich sehr viel mehr f***** als daß ich kein einziges Programm mehr kenn, das ich nu hab.
Kennen vllt schon, aber alles GANZ anders...
Diese Hüpferei... da fehlen mir die Nerven, zumal der **fux da gerne auch große Passagen einfach löscht. Meine Lieblingsaktion -> Seite neu laden, wenn ich fast eine ganze Seite schon voll hab.

... verpflanzen  


... bewässern
 
uiuiui. du bist ja fuxteufelswild! ich hatte gestern fisch: seeteufel. der war lecker!

... verpflanzen  

 
In der Tat - ich kann gar net sagen, wie sehr ich dieses Programm hasse. Alle paar Sekunden wird was markiert, verschoben, gelöscht, so viel kann ich gar net mim Daumen wo ankommen (und gabs die letzten 3 Jahre ja auch nicht). Was der für Tastenkombinationen sich wohl ausdenkt - wirklich undurchsichtig. Kann man ihm sicher austreiben. Nur hab ich wirklich nach 4 Tagen so keine Lust auch nur im Ansatz danach zu suchen. Reicht mir schon, daß der Dreckskerl mich net mal normal vom Mailserver aussteigen läßt, weil er hysterisch mit unnötigen Infos nerven muß.

Vom Teufel ein Bild - wär was für heut gewesen : )

... verpflanzen  


... bewässern