Donnerstag, 11. August 2011
Einkaufslistenverlust
Boah, ich bin so aufgeregt: wollte nur fix nach der Adresse schauen, zum Basteleinkauffahren und hab entdeckt, was die seit heute haben. Kostet mich nu alles sehr viel mehr als geplant, aber vor lauter Freude und Aufregung hab ich gleich mal auf die Fieberblase gebissen.

Hoffentlich sind die Teile noch da, wenn ich hinkomm *hibber*
Dann gäbe es nämlich keine Ausreden mehr für überpünktliche Weihnachtskarten *lach*

---------------------------------------------

Nachtrag: Vor lauter Hektik meine überaus ordentlich geschriebene "will haben"-Liste irgendwo am Weg zwischen hier und dort verloren. Ist mir auch noch nie passiert.

Leider hab ich in meinem Streß total übersehen, daß es dort heute offiziell schon 2 Stunden früher losging als sonst, und hab doch wirklich Sachen verpaßt. Schande... mal demnächst raunzen, ob man mir was nachbestellt. Ansonsten gibst noch andre Zuschicker oder bald dann Messen (und Listen, die man wem mitgeben kann *kicher).

Aber ich hab alles an Weihnachtskram (mit einer Ausnahme) bekommen, was ich wollte und war 32 Minuten nach Ankunft schon wieder am Rückweg. Na wenn das kein gelungener Einkauf war.

-> Bild kommt <- (allerdings ist das wieder hoch schwummrig, damit niemand schon erkennt, was da vllt noch kommen mag)

Nu gilts nur langsam aber sicher die Trennung von paar Sachen anzugehen und doch ein neues Ordnungssystem zu überdenken. Gedanklich steht es schon auf zwei Beinen, muß dann mal am Wochenende sehen, was realistisch umsetzbar & möglich ist.

Aber die Trennung von den Archivboxen ist nu schon eilig angesagt (Weihnachtskiste hat heute im Keller ihren Platz eingenommen) und dann ist kein Rumlungerplatz mehr für die zwei Bastelboxen über.

... bewässern

 
Viel Erfolg!

... verpflanzen  

 
Nein und ja : ))
Es wird Weihnachtskarten geben - wann ist halt noch die Frage. Theoretisch steht hier ja teilweise noch Ostern aus : )

... verpflanzen  

 
Die kannste ja kommende Ostern verschicken... ;)

... verpflanzen  

 
Aber nicht die, die schon zugesagt wurden : )
Zumindest würd ich die gern ordnungsgemäß noch dieses Jahr verschicken. Aber wir werden sehen...
Ist ja nur eine Sache von Zeit & Geduld a. haben, b. nehmen und c. durchziehen.
So wie Dein Ersatzkatzerl, daß seit Wochen fertig wäre, aber auf Beschriftung wartet und allein nicht zur Post geht *g*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich bin so auf die Einkäufe gespannt :)
Aber wie kann man denn nur so schnell einkaufen? Ich könnte das niemals nie so schnell.

... verpflanzen  

 
Hatte eine Liste (irgendwo dazwischen ja angebracht, aber so ung. im Kopf & Summe auch) und noch was Neues entdeckt (also eh schon über dem err. Preis) und einen Bus, der nur 1x/Stunde fährt : )
Nachdem sich das dort so fix ergeben hat... was soll ich künstlich noch ne Stunde rumstehen... (Das Geld vermehrt sich in der Zeit leider nicht im Börserl *lach*)

Seit ich mit einer Liste hinfahre, gibts nur noch wenig finanz. Ausreißer. Find ich recht praktisch. Bei zwei Räumen und so viel Gewusel ist das hilfreich. Leider war ich ja 2 Stunden zu spät draußen...
Allerdings sagt das System, daß der eine Stempel noch da sein sollt - na ja...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Nicht sehr aussagekräftig : )

... verpflanzen  

 
Ohhh, ich sehe Nellies ;)

... verpflanzen  

 
Pssssccccchhht!!!! *lach*
Nächstes Mal muß ich die noch besser verstecken.
Die Ecken haben mich verraten, ich dachts heute noch...

... verpflanzen  

 
Übrigens - kennst Du die schon? : )
Jetzt vor den große Messen wird wohl wieder kräftig rausgeworfen *hehe*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Man, basteln ist jetzt gaaaanz weit hinten bei mir. Liebäugle grad mal wieder mit MALEN - aber erstmal umziehen. Dann könnte es sein, dass ich die Staffelei und die Pinsel wieder auspacke. Wir werden sehen...

... verpflanzen  

 
Das eine hat doch auch neben dem andren Platz : )

... verpflanzen  


... bewässern