Samstag, 16. Juli 2011
Würfelkauf (mit/ohne Papier)
Langsam komm ich dem Papier näher, obwohl es nu so teuer ausgefallen ist, daß ich mich gar nicht trau, da reinzuschneiden.



Sonst gibts noch paar Stempel und unterm Strich ist mit Absicht alles sehr wage gehalten, weil angeblich noch Großes damit geschehen soll und Überraschungen sollens dann auch noch sein. Na wir werdens ja sehen. Glauben tu ichs erst, wenn soweit ist.

Zumindest Geld für die Cupcakes rausgeworfen, obwohl ich da und hin und her, aber was solls... War eine große Freude, daß der Bastelkeller endlich wieder offen war. : )
Dafür habens mir das Pergamentpapier nicht eingepackt (und auch nicht verrechnet). Also das nächste Mal wieder dran denken. Dafür haben wir heute auch den Steckschwamm schon wieder vergessen.

... bewässern

 
Könntest ruhig etwas mehr ins Detail gehen;), ich seh kaum etwas :)

... verpflanzen  

 
Das ist Absicht. Wenn das Werk mal fertig wird, gibts größere Aufnahmen : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Kewl, da bin ich ja mal gespannt...

Übrigens lade ich JETZT an bekannter Stelle die Beweisfotos für die Piratenplanung hoch. Aye! ;)

... verpflanzen  

 
Kewl - gleich mal schauen : )

Meine Güte sind die genial geworden - wie hast Du das nur hinbekommen???

... verpflanzen  

 
Sorry, war einfach zu wenig unterwegs hier. Willst wirklich wissen? Viel gemauschel... ;)

1. Stempelabdrücke mit Aquarellstiften verbunten
2. In Kartengröße zwei "Innereien" aus weißem Karton ausreißen, diese mit Distress-brauntönen veralten
3. Beide Texte handschriftlich aufbringen (ohne Empfängernamen)
4. Alles auf den schicken Laserdrucker auflegen und entsprechende Menge an Kopien erstellen (8-10)
5. Kopien ausschneiden (ja, hübsch genau - auch die Stempelabdruckkopien!)
6. Stempelabdrücke auf die ausgerissenen Frontteile aufkleben und den weißen Karten zuordnen
7. Hintergrundfarben aus Distress-Inks auswählen und distressen was das Zeug hält (innen und außen)
8. Alles ein- und aufkleben
9. Namen verteilen (zuvor Farbzuordnung zu Freunden mit Sohn absprechen, sonst gib's Haue ;))

... verpflanzen  

 
Vielen Dank - dann war mein Eindruck von "sehr arbeitsintensiv" ja richtig : )
Hier scheiterts am Druck, daher kann ich mich also entspannt zurücklehen und diesen Kelch vorbei ziehen lassen ; )

... verpflanzen  

 
Kann mich noch immer nicht satt sehen *g*
Die Colorierung ist SO fantastisch!! und handgeschrieben, das bekäme ich ja gar nicht hin. Da liegt ja noch immer ein Umschlag hier, den ich dauern ansabber *lach*

(Und selbst wenn mans weiß, sieht man die Aussetzer vom Stempel gar nicht - toll!)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.