Mittwoch, 22. Juni 2011
Zwischenkundenbastelkram
Eigentlich hab ich den ganzen Tag versucht Blumenstiehldraht zu erstehen. Dafür hab ich mein kurzes Zeitfenster zwischen Kunden genutzt und bin innerstädtisch in einen Einkaufstempel gesaust.

Nun ja, angesichts der neuerlichen Sonntagsöffnungsdiskussionen (... "aber die Touristen.." *blabla*) etwas befremdlich, wenn da nach 9 Uhr noch kaum ein Geschäft offen hat. (Hauptsache die Touristen müssen am Sonntag zu einem Hager&Mager oder Luxusfetzenschleuderer, als ob es da weltweit und zu Hause net eh genug gäbe - und ja, ich verstehe schon, daß da manchmal anderes Sortiment ist - aber bleiben wir ehrlich, im Großen & Ganzen ist es doch fast 1:1)

Also den Diskonter gestürmt, vor allem suche ich ja noch immer einen Akrylblock für das T´n´P. Dort KEINE Fische geknipst (so weit bin ich noch nicht), und unverrichteter Dinger wieder abgerauscht.
Nur 1 von 3-5 Dingen zu finden, ist dann auch nicht Kassastehen wert.

Vor der Abendarbeit kurz den nächsten Anlaufpunkt gestürmt und da dann doch einiges mehr gefunden als am Vormittag. Ich würde nu nicht so weit gehen und das als "Basteleinkauf" betiteln, aber bisserl was um sehr viel Geld (aber kein Draht *seufz*) kam halt doch mit. Und zwecks Dokumentation halt mit Bild : )


Mal wieder folia und Rayher finanziert, aber KinderGeburtstage und Neujahr kommen immer wieder.

Ganz eigentlich suche ich Papier in lila-Tönen, aber irgendwie gibts da so gar nichts. Mal dann doch vllt im eigenen Fundus graben. Eventuell findet sich dann etwas, das halbwegs unter die Ideennase geht.

... bewässern