Freitag, 17. Juni 2011
"Derzeit sind alle Leitungen besetzt..."
Heute eine Unterhaltung geführt, daß es eine Zumutung ist, wie uns die Firma (vor allem die Verkaufsabteilung) immer wieder komplett allein und im Regen stehen läßt, wenn es um (neue) Kunden geht. Paar Infos sind wohl zu viel verlangt und wir stehen regelmäßig wie die Deppen da, weil wir keine Ahnung vom Kunden haben und wegen mangelnder Information falsch vorbereitet sind. Schadet eh nur unserem Ruf und nicht dem der Firma.


Von Kunden heimgekommen und nicht die versprochenen Infos für den morgigen Firmentermin vorgefunden, also gleich ans Telefon gehängt und nur in der Schleife gelandet und dort auch geblieben.

Dann mal bei uns nachgefragt, ob die den andren Standort erreichen können, damit ich mich heute vorbereiten kann. Nein, die erreichen auch nur die Schleife. In der Zwischenzeit ein Mail geschickt, nach 35 Minuten noch immer niemanden erreicht, und jetzt einige Zustände, denn ich muß um 8h15 IM Zug sein und vor 8h geht dort aber niemand ans Telefon.
Ich weiß noch nicht einmal im Ansatz, wo die Kunden stehen und was zu tun ist, da ich seit Dezember nicht mehr dorthin geschickt wurde.

Wärs noch das alte Material, wärs halb so wild: ein dickes Buch eingepackt + paar Extras und wie so oft jonglieren, aber seit der Umstellung??? Ich renn doch morgen nicht mit 5 mehr Kilo (unnötigen) Material dem Rück-Zug hinterher???

Es kotzt mich grad wirklich an. Und am End heißt es wieder, ICH wäre unprofessionell. Danke auch.


Wäre alles kein Thema, wäre der außer Haus Termin nicht total idiotisch gelegen und würde nicht nur alle heiligen Zeiten ein Zug dort stehen bleiben. Ich hab direkt daran einen anderen Termin und muß mich eh schon verherzkasperln, um dahin rechtzeitig zu kommen (wenn ich den Zug verpasse bin ich derart im Arsch) und muß auch bei den Kunden früher weg. Gut, daß ich nicht mal eine Namesliste hab, weil ja auf mich vergessen wurde... Wie ich dann bei der Sicherheitsschleuse klar mach, zu wem ich denn eigentlich muß - ja, das wird lustig.
Wenn nu morgen um 8h niemand zu erreichen ist, scheiße ich wirklich auf den Eindruck und komme kurz vor knapp mit dem Material und fertig... *seufz*
Mit der Entscheidung finde ich dann heute vllt doch noch erholsamen Schlaf.

... bewässern

 
Oh, das sind ja Zustände. Würde mich auch nicht zufriedenstellen. Hoffentlich erreichst du sie Morgen früh vor der Abfahrt und bekommst wenigstens noch die nötigsten Informationen.

Viel GLück !

... verpflanzen  

 
Offiziell sperren die um 8h auf, aber ob da wirklich wer da ist und abhebt? Zumal ich 3 Minuten später schon weg sein sollt, um den Zug zu erwischen und keine Zeit dann mehr hab, Material rauszusuchen *seufz*

Aber danke, vllt ist es dann eh alles viel mehr easy going, als gedacht. (Immerhin hab ich mittlerweile Dank meiner Sammelwut und Unfähigkeit Zeugs mal wirklich wegzuschmeissen eine alte Anwesenheits-liste gefunden. Immerhin weiß ich nu, wen ich von der Sicherheit anrufen lassen muß.)


Nachtrag: Und seit 20 Minuten bellt der Hund durchs Haus *seufz* - es ist kurz vor Mitternacht, irgendwie hab ich heute keinen Nerv mehr für den Scheiß ; (

... verpflanzen  


... bewässern
 
Grad eine Krätze von der Firmenbetreuung drangehabt - sie weiß nichts, sie kann nichts, "dann werd ich das halt ausbaden":
BITTE - wo ist das Problem, wenn ich ihr sag, wo die Info liegt, die zu nehmen und mir zu faxen??
Wieder mal zu blöd zum selber Arschauswischen... die kotzen mich an...

Schön, daß sie nicht versteht, daß ich in 3 Minuten bei der Tür raus muß.
Da aber schon die andre Kollegin letztens unfähig war auch nur EINE brauchbare Info vom Kunden zu erfragen, schleppe ich für den Zweittermin eh schon schwer genug und sehe aktuell nicht ein, mir noch mehr Gewicht unnötig anzutun.

Ja, dann komm ich eben nu zu spät... und gehe früher. Mehr kann ich ihnen auch nicht helfen...
Und wenns blöd läuft und der Sichherheitscheck wieder 10 Minuten und länger läuft... dann ists mir auch wurscht.Tät ja liebend gern sagen "dann nicht, ich fahre nicht hin" - aber dazu bin ich ja mal wieder zu loyal *seufz*

... verpflanzen  

 
Jemand hat sich erbarmt und mir das Zeug gefaxt, ich hab gewühlt, gekramt, geflucht (wäre komplett mit dem falschen Zeug gestartet), dem Zug hinterher gejagt (zum Glück hatte der davor 2 Min Verspätung & der Knöchel hat gehalten, aber flau wird mir dabei doch) und dann beim Sicherheitscheck ewig rumgestanden.

Dafür super entspannte Kunden und am Weg zum zweiten Termin wurde der als abgesagt gemeldet, also noch ganz entspannt alles erledigt, was ich vor hatte und dann doch noch in die Firma gefahren, damit der Abend vorbereitet ist : )


Durchschnaufen und nu dem Wetterkopfschmerz hingeben : )

... verpflanzen  


... bewässern