Donnerstag, 17. März 2011
24 minus 3 Stunden
wach. Aus verschiedenen Gründen.
Auch schon mal vorkosten, wie schön es sein wird, im Urlaub 2x/Stunde in der Nacht durch die Gegend zutigern. Ganz zu schweigen von den unzähligen Umdrehereien. Ganz ohne Anmaulerei deswegen.

Da die Worte grad auf Schlafentzug sind und noch ganz viel Eindrücke die Nacht überdauern müssen, hier, was mir vom Tag ganz ohne Worte bleibt.


Danke!

... bewässern

 
ich komme leider im moment nicht mehr so dazu, ihnen komplett zu folgen, deshalb... wann geht's denn in den urlaub? und wohin?
wünsche ihnen jedenfalls eine entspannte zeit - mit viel schlaf!!!! :)

... verpflanzen  

 
Wohin Urlauben Sie denn?
Wünsch Ihnen jedenfalls eine erholsame Faultierzeit!

... verpflanzen  

 
Urlaub hat noch Zeit - oder wollen Sie da-/inzwischen keinen Bastelkram mehr sehen? : )

Ansonsten steht diese Woche noch etwas Kultur an.

Wenns dann soweit ist oder war, bekommen Sie paar Infos. Versprochen.


@Frau S.
*g* Macht nix. Ich bin hier.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Und, konntest du ein wenig Schlaf nachholen?
Schönes Blümelein ;-)

... verpflanzen  

 
Ja echt, diese Blume. Wo kommt denn die her? ;)

... verpflanzen  

 
Tja, wo kommt die wohl her : )

Nein, leider nicht - der Kollege hat mich gestern aus dem Bett gejagt. Natürlich vorwurfsvoll, warum ich um die Zeit noch schlaf... nun ja...
Heute dann Facharzttermin... also... vllt dann wieder einen Start verschlafen *lach*

... verpflanzen  


... bewässern