Montag, 14. März 2011
Vom Antichrist und solchen, die sich aufheben...
Hier läuft grad Dogma. Früher fand ich den ja unansehbar, aber je öfters der einem vorgesetzt wird (um/ausschalten geht immer), desto mehr gewinnt der.

Ein wenig wie Austin Teil 1. Da finden sich nette Details auch erst bei Mehrfachbetrachtung.

Ansonsten wird hier fleißig gearbeitet, während andre in Flammen und Galle spucken stehen.

... bewässern

 
"... What the fuck is this shit?"

Der Nazgul und ich lachen uns immer mal wieder gerne weg über den Film. Den könnten wir auch mal wiederholen...

Gute Idee.

... verpflanzen  

 
Gern (stammt aber nicht von mir, sondern von aktuellen TV Programm-Gestaltern).

... verpflanzen  

 
Ihre Idee war es jedoch, darüber zu bloggen. Woraufhin mir einfiel, daß ich den Film schon geraume Zeit nicht mehr gesehen habe...

... verpflanzen  

 
Dann bleibts bei "gern" : ))


Aktuell blog ich nur, weil ich mich um die Blutabnahme drück. Jetzt weniger um das Substanzlassen, als wegen des Schlafentzugs (hätt ich das Ausmaß schon in der Nacht absehen können, hätte ich das ja produktiv genutzt). So unter 4 Stunden ist das nix Gscheits nix *fg*
Eine halbe Stunde geb ich mir noch, dann muß ich mal in die Gänge kommen.

... verpflanzen  

 
Nee, unter 4 Stunden reicht einfach nicht für den nötigen Gehirn-Reboot. Da ist dann gefühlt noch gestern, und das hilft gar nicht...

... verpflanzen  

 
Na ja, bin ja paar Stunden im Bett gelegen und hab Schäfchen vorbeifahrende Autos gezählt.
Also lag jetzt nicht daran, daß ich selbst erst so spät ins Bett bin. Mich hats nach einer halben Stunde Tiefschlaf aus selbigen gerissen und dann.. ja.. fühlte sich alles sehr sehr wach an : )

... verpflanzen  

 
Oh ja, das kenne ich -- diese komsiche Extra-Energie, die man kriegt, wenn man trotz Schlafmangel durchstartet. Das ist aber gar nicht gut; da ist man ein bisserl wie auf Drogen.

... verpflanzen  

 
Oute mich als illegalsubstanzerfahrungsfrei.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich LIEBE den Film!!! Seit ich ihn das erste Mal gesehen habe! Ach, ist der GOIL!!! *mal wieder gucken müssen*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Bis auf den Schluss fand ich den eigentlich auch ganz gut. Kann mich nur nicht ganz mit Alanis als Gott anfreunden.

... verpflanzen  

 
wer braucht Dogma und einen diffusen Antichrist, wenn man die Atromstrombefürworter hat?

... verpflanzen  

 
Tja, ein Glück, daß Weihwasser den Scheinheiligen nichts verbrennt...

... verpflanzen  


... bewässern