Samstag, 12. März 2011
Kulturalter - aber jetzt noch nicht
Hier kommt noch ein Text über Kulturalter her.
Allerdings bringe ich zuvor meine ziemlich nüchternen Strawberry Coladas besser ins Bett. Langsam wirkt der Alkohol und der vergiftete Bauch braucht Ruhe.
Thema Kühlkette im Supermarkt bringt uns derzeit fast zum Kotzen. Anyway, schöner Ausklang in netter Begleitung und noch öffentlich heimgekommen.
Mein Bett hab ich auch schon gesehen : )
Der verrenkte Finger (keine Ahnung wie wann warum) entrenkt sich mal besser über Nacht.

Gute Nacht.
Morgen wird entgiftet. Falls mir das dann noch einfällt. Aber zumindest stehts mal hier.

... bewässern

 
Und, wissen Sie noch, was Sie heute machen wollen? ;)

... verpflanzen  

 
Hab um 10h den Tee gemacht *schüttel*
Der wird irgendwie nicht besser *lach*

Morgen noch mal.

Nachtrag: aber der Finger hat sich heute Nacht etwas erholt. Woher das kam, bleibt ein Rätsel - aber jemand (mit Kenntnis) hat sich den angesehen und die Stauung bestätigt. Mir solls recht sein, wenn der wieder ohene Trara in Ordnung kommt : )
Vllt langs auch an den wilden Träumen *hehe*

... verpflanzen  

 
SOOO viel Allohol? Holla die Waldfee... ;)

... verpflanzen  

 
Nein, eigentlich nicht.
Die Entgiftung hatte mit dem Essen zu tun - da war was nicht mehr ganz in Ordnung und hat mich auf Trab gehalten.
Der Tee dafür schmeckt ziemlich gruselig - ist so eine fermentierte Geschichte.

Und die Stauung hab ich mir eventuell schon im Theater zugezogen. Das Stück war etwas zäh. Alte Krähen und so. Sollte man zwar gewohnt sein, war aber trotzdem anstrengend.

... verpflanzen  


... bewässern