Dienstag, 1. März 2011
Schlüsselkind
Wer den ganzen Tag mit mehr als eine Schlüsselkarte rumläuft, um durch Türen und Schleusen zu kommen, sollte sich dann kurz vor der eigenen Haustür doch kurz überlegen, wie man korrekt reinkommt : )

Allerdings so eine schicke Beckenwelle wie der Kollege heute vor der Sicherheitstür - krieg ich sowieso nicht hin *lach*

... bewässern

 
"Unsere " Schlüsselkarten besorgt ;-)

... verpflanzen  

 
Ahhh...

(Oh gut, bin grad an Überweisungen ausfüllen und wollte eh schon preistechnisch nachfragen *g* )

... verpflanzen  

 
Muss ich auch was überweisen? Oder gehts nicht um dsa was ich denke?

... verpflanzen  

 
Nein, Du kriegst (sollte morgen oder Freitag da sein), weil Teddy mehr als Lieschen war und noch mal dazu kommt : )

Also bitte bestellen, bestellen, bestellen ; )
Btw. mein CI, dens letztens nicht gab, steht auf der "coming soon" *hibbel* Generell sehr praktisch die neue Rubrik : )

... verpflanzen  

 
@bienie

Angekommen!!!! : )))
Danke!!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich habe keine Karten, stattdessen so richtiges Metall im Hosensack, aber ich habe mich neulich so richtig ausgesperrt. Gottseidank bin ich auch vergesslich und habe daher im zweiten Stock die Balkontür aufgelassen....
(Note to myself: Lass die Jalousie oben. Drunterdurchkriechen ist auch dann entwürdigend, wenn es keiner sieht)

... verpflanzen  

 
*lach* Da wohn ich dann doch zu hoch oben. Hier also keine akrobatischen Leistungen.

Normalerweise hab ich auch richtige Schlüssel (und nicht zu knapp), aber in der Anstalt hat das was mit Zutritts-beschränkungen, Abrechnung blablabla zu tun. Normalerweise ist das ja auch kein Akt, allerdings habe ich aus streng geheimen arbeitstechnischen & zeitlichen Gründen noch eine andere ganz heftig Mission Possible bekommen : )

Damit ich die am Heimweg nicht verlier, hab ich sie in Gesellschaft gehalten. Allerdings war der Kopf nach über 13 Stunden Arbeit dann schon sehr müde und wollte sich halt durchmogeln ; )

... verpflanzen  

 
wir haben uns mal nachts ausgesperrt. saßen um halb zwei dumm vor der haustür - herr m., frau s. und der vierbeiner.
unsere vermieter sind schon über 70 und schwerhörig, die wollten wir nicht aus dem bett klingeln. herr m. hat versucht, am haus hoch auf die loggia zu kommen. hat aber nicht geklappt. wäre auch unnütz gewesen, denn die balkontür war zu. ;)
also hat die frau s. ihre mutter aus dem bett geklingelt uns sich dort mal just für eine spontanübernachtung eingenistet. hatte den vorteil, dass es morgens ein tolles frühstück gab! :))

... verpflanzen  

 
Hehe... da haben Sie aber eine tolle Mutter!
Ich hab einen Reserveschlüssel bei den Nachbarn, aber da ist in der Nacht klingeln auch nicht.
Wenn mich wer mit dem Auto heimbringt, schau ich noch im Auto, ob ich den Schlüssel hab - man will ja dann nicht verlassen in der Nacht auf der Straße stehen *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Eh nervig mit diesen Schluesselsystemen. Ich muss zwar erst im Mai wieder arbeiten, aber inzwischen ist die Firma umgezogen und alles noch komplizierter. Bisher brauchte man nur Firmenausweis beim Pfoertner und so'n elektronisches Pinorek fuer die Tueren. Jetzt braucht man eine Parkhauskarte, eine Tuerenkarte, zusaetzlich zur Karte einen 4stelligen Code, einen Nummerngeneratorgadget zum Einloggen.... wirste irre.

... verpflanzen  

 
Jaja... bei uns ist es eine Karte, die auch Katine kann oder eigentlich: die Kantine nicht ohne *gg*
Aber wir sind nicht derart wichtig, daß wir noch einen Code hätten (außer für die Zeiterfassung, aber meine läuft anders).

Der Kollege hat heute noch mal so schick diesen Beckenschwung gemacht *kicher*

... verpflanzen  

 
Ich tät mich ja schon über eine Kantine freuen. Da ziehen wir in so ein superschickes neues Ding von Bürokomplex und KEINE KANTINE! Nichtmal ein Cafe oder sowas im Haus. Da kriegste doch die Pimpernellen!

... verpflanzen  

 
Ich weiß nicht, ob man sich über eine Kantine freuen kann, nach deren Essen man bis zu 9 Stunden Magenkrämpfe und auch noch mehr regelmäßig bekommt.

Frisch gekocht wird angeblich (deswegen schmeckt das Fleisch ja auch -egal von welchem Tier- nach einer Stunde immer gleich nach) - was genau, wissen wir nicht. Eventuell die Fridatten für die Suppe.
Glaub ich ja auch deswegen nicht, weil sich auch nur selten wer finden läßt, der Fragen zu den Inhaltsstoffen im Essen beantworten kann. Bei frischgekocht stell ich mir das doch etwas einfacher vor...

Wie schon früher erwähnt, ist die Hälfte der Belegschaft nach dem Essen nur noch zu reduzierter Arbeit fähig, da die andre Zeit sämtliche Waschräume belegt sind.

Aber ich hab das für die nächsten Wochen dank teuren Tabletten nun auch schon fast komplett hinter mir.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Also, diese Beckenwelle hätt ich dann ja schon gern genauer erklärt bekommen. Ein Video tät's auch... ;)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.