Mittwoch, 23. Februar 2011
In der Kratzambulanz
Sieht das wie ein Immunisierungserfolg aus?

Zur Erklärung: ganz rechts entspricht einem ++. Allerdings war da schon eine Zeit lang eine Salbe zum Abschwellen drauf. Also nimmer ganz Originalzustand.


Foto bisserl Mist, weil Handys in der Ordination selbstverständlich verboten sind. Für die meisten. Andre lassen ja 5 min klingeln, weil die Aufkleber wohl auch nur zur Verschönerung überall kleben... Allerdings hab ich das Bild im Vorraum gemacht, als ich mich grad winterlich verpackt hab.

Und ich spreche nicht so halbherzig und nur so ein Bisserl.
Ich rede von hardcore. Fünf statt den üblichen drei Jahre das ganze Leben nach dem Spritzplan ausgerichtet. Frau Faultier, nach Ihnen kann man den Kalender stellen, pflegte mein Professor zu sagen. Sogar mit auf Urlaub mußten die Spritzen, und das will was heißen.

Unterm Strich blieb: aus 1 1/2 Allergien mach so viel, wie zwei Arme glühen können. Und weil das noch nicht genug ist, schlupfen wir doch jetzt auch noch ins Blut.
Damit die Kacke ganz am Dampfen ist.


Ich nehm das gelassen hin, bis man mir mal wieder eine neue, jetzt viel bessere und sicher Erfolg versprechende, Therapie andrehen will.
Da krieg ich das Kotzen...

Heute also den üblichen Kontroll-Weihnachtsbaum gespielt.
Beim letzten Termin war ich ja derart entspannt, daß keines der Kontrollfelder reagiert hat. Das nenn ich mal Selbstbeherrschung ; )

Und bis das Jucken, Rinnen, Brennen wieder losgeht, genieße ich fröhlich jeden (eis)kalten Tag, den wir kriegen können*.
Mein Histaminhaushalt und ich.



* Dazwischen hatte ich nun ja eh schon die Katzenhaarattacke... jetzt, wo ichs erwähne, der Kater juckt schon wieder.

... bewässern

 
Ach du heiliger Bimbam! Da haben Sie mein größtes Mitgefühl!

... verpflanzen  

 
Ach, alles mein persönliches Amusement...
Gibt weitaus Schlimmeres...
Fällt mir grad nix ein, aber gibts definitiv.
Nu doch: akutes Organversagen mit rettender SpenderOP und und und...

Ich seh mir dort das wechselde Personal an. Bin ja seit mehr als 20 Jahren nu dabei. Darf man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ach und die ganzen Märchen, die man über die Jahre hört... und alle paar Jahre wars dann doch nicht und nu gäbe es das ultimative Mittel blabla ; )
Manchmal auch gut für Partyunterhaltung *fg*


Aber wirklich am meisten schaue ich andren Leute bei der Blutabnahme zu (oder beim Ritzen).
Da hocken solche Memmen...

Das ist das einzig + an der langen Verpfuschung: Mir machen heute keine Spritzen mehr was aus. Egal wie groß oder lange fette Nadeln. Bin da heftig abgebrüht.
Kontrastmittel zwischen die Zehen, das ist halt Mist, aber auch das alles zum Aushhalten. Solange ich die Nadel sehen kann. Dann stechen sie meistens auch vernünftiger.

... verpflanzen  


... bewässern
 
outsch!
nicht schön.
gute besserung!!!!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank. Wirds aber nicht geben. Ich trag es meistens mit Fassung & Humor.

Interessant nur, daß niemand über die letzten Behandlungsjahre sehen wollte, daß die Injektionen bei mir falsch angeschlagen haben.
Ich bin mit einem ganz geschwollenen Arm tagelang rumgelaufen, die Schwellung wurde extrem heiß und hat sich auch verfärbt (blau/grün meistens) - gut für alle sichtbar. Aber.. hat niemand dazu gebracht, das mal zu überdenken.

Ich hab dann gesagt, daß mir das reicht. Daß das so wohl nicht korrekt laufen kann und hab abgebrochen.
(War eh schon lange über der Zeit.)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Oerks. Okay. Ich wuensche Ihnen noch einen schoen langen Winter. Das hoert sich nach allem anderen als Spass an :-/

... verpflanzen  

 
Ist es nicht - seit der von allen Seiten aufgedrückten Behandlung geht das nämlich mit den Erstblühern los, die geben sich die Hand, die Hand, die Hand, bis zu den allerletzten Blühern. Ganz hübsch...

Und weil es sonst zu einfach wär, gibts halt noch andres Umweltzeugs (Pilz, unsaubere Katzenbesitzer usw ; ) ).

Daher find ich das immer recht amüsant, wenn sie mir für ein Monat die Medis in die Hand drücken wollen. Ich soll dann immer ein neues Rezept holen, zudem sollte man auf keinen Fall dazwischen unterbrechen... Das bedeutet unterm Strich 9x Rezeptgebühr, weil ... ja.. weiß auch niemand so genau ...

Von daher mach ich brav die Kontrollgeschichten, zudem will der Dr. Lunge sicher einen Befund sehen, und gut ist. Die neuesten Behandlungsmärchen hör ich mir an und mehr dann auch nicht mehr.

Aber einen gewissen Unterhaltungswert hat das auch. Fast jedes Mal ein neuer Arzt und wenn ich mal dazwischen das Ambulatorium wechsel, dann auch verschiedenste Diagnosen.
Supergut fand ich: nein, Sie sind ganz und gar nicht auf Katzen allergisch. Ganz sicher nicht.
Auch schön : )

Oder als mein Professor kurz auf die Idee kam, ich sollte den Freundkastrator doch mit einem nassen Lappen abwischen.
Dazu muß man wissen, daß das eine doch auch agressive Kampfkreatur war. *lach*
Weniger wegen Katzenallergie, auf den hab ich wenig reagiert, als viel mehr Pollenbekämpfung, die der Streuner stündlich reinschleppte.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Oh, man !
Das sieht schlimm aus. Du Arme.
Das wünscht man seinem ärgsten Feind nicht!

... verpflanzen  

 
Ach doch, da wüßte ich noch ganz viel schlimmere Sachen *gg*

Heute nur noch für Eingeweihte was zu sehen. Sogar der Abnahmeeinstich wunderbar.
Vor 1 1/2 Jahren hab ich ja ausgesehen... nach 4 Wochen sah man das noch. Allerdings waren das die Zauberer im Blutlabor.

... verpflanzen  

 
Ich habe hier ganz viel schönere Sachen :-)

Und du hast Post !

... verpflanzen  


... bewässern