Mittwoch, 23. Februar 2011
Schlafbilder
Aktuell, falls mich dann doch das Sandmännchen erwischt, träum ich Zeugs zusammen, das mich teilweise beim Aufwachen erschrecken läßt.

Und woher weiß ich, wie man mit einer Armbrust umgeht?

Ich geh mal davon aus, daß weitere Tage ohne Kontakt die Lage etwas beruhigen werden.
Gestern kamen schon mal die Vouchers und sieh an, einen kleinen Angeblick des Friedens und der Vorfreude kamen gleich mit dazu.
Bevor mich dann der kurzfristige (gewonnene) Krampf mit der Krankenkasse außer Gefecht gesetzt hat.

Wollte nämlich jetzt noch schnell all die Sachen erledigen, die schon im Herbst in der Theorie angestanden wären. Allerdings wurde meine Karte (mal wieder) nicht akzeptiert...
Das nur mal von wegen, der Versicherungsschutz würde trotzdem noch 8 Wochen im Nachhinein bestehen...

Die lassen dort mein Fax einfach so wochenlang liegen, weil ich einmal NICHT hinterher telefoniere - nun ja gestern bei Minusgraden vor der Praxis dann doch. Manchmal frag ich mich, wie denen ist.
Aber besser so, als im Urlaub wär dann wirklich ein Notfall und die Eier hätten mich nicht wieder ins System gedrückt.

... bewässern

 
Und woher weiß ich, wie man mit einer Armbrust umgeht?
wahrscheinlich schon mal zur Zeit der französischen Revolution am Leben gewesen !?!

... verpflanzen  

 
Hehe, gut möglich.

Ich glaub mal eher, daß ich den Grant von der Wochenendaktion mitgenommen und umgesponnen hab. (Auch auf das Hobby der Mitreisenden und ihrer Freundin bezogen.)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Meinen Träumen nach zu urteilen, habe ich schon mehrere Jahrhunderte hinter mir.
Gibt mir Hoffnung, auch noch Weitere zu erleben ;-)

Da wäre eine Krankheit im Urlaub sicher zu einem Albtraum geworden.

... verpflanzen  

 
Ich weiß echt nicht, was die dort für einen Sauhaufen haben.

Alle paar Wochen telefonier ich mit denen. Dort weiß eh selten die Linke, was die Linke tut. (Was die Rechte tut - keine Chance...)

Die Dame gestern war sehr sehr nett, und hinterher tats mir auch leid, wie ruppig ich war - aber in einer vollen Praxis rausgehen zu müssen und dann hinter den ganzen Giftlern stehen zu dürfen, die man vorher hinter sich hatte... das steigert nach 15 Minuten Telefon in Eiseskälte halt so gar nicht die Laune.
Zumal seit Jänner mein Antrag dort... ja, die Aussicht genießt? Ich mein.. was macht der dort (unbearbeitet)? Da steht: zum frühestmöglichen Zeitpunkt.
(Zumindest sonst, geht mal davon aus, daß das wieder so steht. Aber beim Geldzurückbuchen haben sie sich ja auch schon eigenmächtig dafür entschlossen, das einfach zurückzuhalten !?!)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Manche Probleme könnte man sehr schön mit einer Armbrust lösen. Handhabung und Durchschlagskraft fast wie ein Schießeisen, aber lautlos...


Sorry, manchmal werde ich etwas mittelalterlich. Und manche Leute machen mich besonders mittelalterlich...

... verpflanzen  

 
Kein Problem...

Ja, also die Waffe war schußbereit udn wohl auch auf wen angelegt. Eigentlich sollte ich mich dafür schämen. Andrerseits, wer mir so einen Terror bereitet, daß ich nachts noch davon träum, muß mit träumatischen Konsequenzen rechnen...

... verpflanzen  


... bewässern