Sonntag, 20. Februar 2011
Nachtragung bildhaft
Jetzt so im Finstern leidet die Qualität noch mehr als sonst, werd also hoffentlich dazu kommen, bessere Bilder zu machen, aber vorerst (und zum Abschluß) mein anfaßbarer Höhepunkt der Woche.
(Das Theater kann man nicht so ganz festhalten *g*).

Bienies Karte




Ramirez Karte




Bin noch immer ganz begeistert.
(Uiii... was haben die Bilder für eine schlechte Qualität)

... bewässern

 
Oooh, Frau Bienie hat wieder genäht. :) Sehr schön (von was man so erkennt... ;))

Siehste, Brads wollt ich noch holen. Dammit... Doch was vergessen...

Ich hab ein wenig "D*stressen mit Fotopapier" ausprobiert. Wie gefällt das so? Ich hab mein Urteil noch nicht wirklich abschließend gefällt...

... verpflanzen  

 
Nein, nicht genäht (soweit ich das gesehen hab).

Superklasse - spiegelt nur grad so wild, deswegen aufgestellt und da leidet die Qualität. Morgen probier ichs noch mal bei Tageslicht (ich mach immer so viel Schatten).

Also ich bin total hin und weg von Deiner Karte. Wirklich hammergoil ; )

... verpflanzen  

 
Das D*stressen hat mich total gepackt. Arbeite grad an der Verschönerung des Passepartouts eines schwedischen Bilderrahmens, der leider letzthin etwas Apfelschorle mittrinken musste und darum vor der Erstverwendung bereits nach einer Verschönerung schrie. Ich trau mich nur noch nicht so richtig an den Farbmix.... irgendwie...

Muss übrigens unbedingt bald Teddybestellung machen, weil die Iris hat jetzt ein Heat*ngtool für günstig Geld im Sortiment... Is ja bald März... :D

... verpflanzen  

 
War das bei Iris? Hab das jetzt auch wo gesehen - rot, ja?
Kann aber sein, daß ichs beim Ozean gesehen hab.

... verpflanzen  

 
Kann Dir morgen meine Liste (2 Teile) schon mal schicken, aber vllt stellt sie ja diese Woche oder dann Anfang März noch bisserl was rein oder um *gg*
Ah - seh grad, meine Hasen sind wieder da *geifer*

Muß mal meinen Kontakt fragen, ob sich das schon anderweitig erledigt hat : )

... verpflanzen  

 
Gemach, Gemach! Im Sinne des Monatsproduktes bestell ich eh erst im März.

Das mit dem Ozean wär natürlich jetzt fatal... :(

... verpflanzen  

 
Wenns ein roter Fön war.. hmm..
So, hab mir nun n Wolf gesucht - klar wars der Teddy mit Neuheiten *g*

Ich weiß auch, woher ich den sonst noch kenn. Da ich aber am Samstag vorsorglich mal alles hier gelöscht hab, war das grad nicht hilfreich ; )

... verpflanzen  

 
Update: Is bei Teddy. *phew*
Stift schon gespitzt? ;)

... verpflanzen  

 
Ich sagte doch - beim Teddy - guckste einen Kommentar höher *kicher*

Stift inwiefern? Ich geb mal die Tage die zwei Sachen durch (warte noch auf meine Connection damit ich weiß, ob Haserln ja/nein und dann müssen wir ja noch März einlaufen lassen) : )

... verpflanzen  


... bewässern