Freitag, 18. Februar 2011
Wiederholte Märchenzeit
"Regen rieselt bald..." - "Es ist schön, Dich getroffen zu haben."
Die Eispr*nzessin, Kabinet*theater


Märchenhafter Ausklang eines semihektischen Tages.
Weniger hektisch, als viel mehr stressig - dazu mehr morgen.
Für heute, nur noch gute Gefühle und sonst nichts.
Abgesehen vom schlechten Gewissen, weil ich eben zwar 2x wundervoll Post bekommen hab, und es selber heute (Erklärung dann morgen) doch NICHT zur Post geschafft hab...
Aufmachen tu ich auch erst morgen, um das Gefühl länger zu halten : )



Wir rücken näher, und langsam bekomme ich die Infos, statt wie bisher welche preiszugeben.
Manches fügt sich, und andres ist so, wie´s grad ist, einfach gut.
Was werden soll, geschieht sowieso und bis dahin halte ich Gutes einfach fest.

... bewässern

 
sehr schön - gute einstellung! trägt zum inneren seelenfrieden bei, glauben sie mir!

... verpflanzen  

 
Seh ich auch so. Hier aktuell sehr viel Seelenfrieden, abgesehen von der o.g. Sachen, deretwegen ich mich noch auskotzen werd.

... verpflanzen  

 
immer raus damit. was weg ist, ist weg. ;)

... verpflanzen  

 
Aktuell bin ich gefüttert und verschlafen, somit ok.
Aber die Geschichte kommt wohl noch... geht zu sehr auf alle Nerven...

Hab ich spätestens dann erkannt, als ich den Postler damit auch belästigt hab *lach*


Inhalt von den Kuverts sind von hier und hier.
Eben hab ich Nr. 1 (Bienies) aufgemacht und mich dabei erwischt, wie ich den Stempel angequietscht hab.
Konnte mich nach 2 Minuten am Riemen reißen *lach*

... verpflanzen  

 
Und dabei kam der gar nicht von Zahlandho-döö-ööö

... verpflanzen  

 
Ich steh grad am Schlauch : )

... verpflanzen  


... bewässern