Montag, 14. Februar 2011
Blumig frolic
Bevor wer unglücklich, weil nicht bedacht ist



Und wer sich ganz arg vernachläßig fühlt, darf mich anweinen und bekommt ein Kärtchen.

... bewässern

 
schnieeeef

;-)

... verpflanzen  

 
*lach* Du stehst eh auf der Versandliste *gg*
Mußt mir nur die Untergrundfarbe sagen, kam leider heute nicht dazu, Papier zu kaufen - habe noch rot und grün und braun. (Oder bunt)

Oder paar Tage warten (Mi), dann kommt wohl dunkelblau dazu.

... verpflanzen  

 
Dann nehme ich braun :-)

... verpflanzen  

 
Okee, dann muß ich wohl morgen mal zur Post - oder so *gg*

... verpflanzen  

 
nur keine Umstände ;-)

... verpflanzen  

 
(Nun ja, ich will seit einem Monat zur Post, sollte das mal vor Ostern langsam in Angriff nehmen *lach*)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ah, Frau Sid hat endlich Weihnachten an den Nagel gehängt. *grins* --- achnee, *HEUL!!!!*

... verpflanzen  

 
Neneneeeee.. Weihnachten kommt noch.
Aber Valentin hatte grad Vorrang (gleich die weiteren Geburtstage üben).

Ach - gut, ich schick morgen (oder die Tage) ein Katzerl mit dem Bestellzeuch mit : )

... verpflanzen  

 
Nachtrag:
Gibt ein Wunschkatzerl, oder pack ich ein, was ich grad erwisch?

Jetzt mal Weihnachtskarten anstanzen.

EDIT: Done. Rahmen gestanzt, als 3D aufgesetzt.

... verpflanzen  

 
Nööö, kein Bestellen. Mach einfach das, von dem du dir denkst "das will ich ihr schicken". Ich mag Überraschungen! :)

... verpflanzen  


... bewässern
 
ich weine auch ganz doll! ;))

... verpflanzen  

 
*heul*

... verpflanzen  

 
Liste erweitert.

Gut, daß ich gestern Nacht noch Nachschub gemacht hab.

Langsam bekomm ich den Käfer nicht nur gewichtstechnisch in den Griff. Obwohl der Abend für Abend schwerer zu schleppen ist *g*


Eigentlich hätt ein "ich will auch" schon gereicht *lach*)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Außer Konkurrenz gefragt:

Bis auf Seemuse wollte niemand eine Weihnachtskarte?
Dann stell ich nämlich die Produktion ein und verräume endlich das Zeugs.

... verpflanzen  

 
ist die frage ernstgemeint? *lach

vor ein paar tagen wurde uns im theater auch merchandisingmäßig bereits ein weihnachtspräsent schmackhaft gemacht. sehr spassig.

... verpflanzen  

 
Doch schon.

... verpflanzen  


... bewässern
 
*schnipps

... verpflanzen  

 
Heißt das nu, Sie wollen auch eine Weihnachtskarte?
Nu da ich mit der Produktion endlich abgeschlossen hab und mich auf Ostern konzentriere? : )

Also sollte das kein Scherz sein, dann... kriegen Sie eine. Allerdings dauert das noch bisserl...

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.