Mittwoch, 9. Februar 2011
Letztens schon entdeckt, gestern fleißig wieder herumgewippt (und versehentlich verscheucht), heute ganz genau auf den Schwanz Schnabel geschaut - der hibbelige Besuch ist ein Amselherr.

Nun kann ich leider nicht sagen, obs mein Herr Amsel oder ein ganz neuer ist, da ja letztes Jahr und vor allem das Jahr davor, na wir wollen an den Veränderungen hier nichts mehr ausgraben...

Der Herr ist in Laune und in was für einer.
Ganz eifrig ist der dabei hier umzugraben. Aktuell hab ich noch nicht raus, ob ihm die derzeitige Gestaltung nicht gefällt (ja fast Wüste hier, seit der Niederschnipselungsaktion), oder ob er Mitleid mit den bisserl vertrockneten Pflanzen hat.

Heute schwamm eine Hälfte vom Primel im Badewasser - vllt braucht er bloß mehr Dekoration, um (s)eine Dame anzulocken.

War so frei das Wasser aufzufüllen und das Pflanzerl daneben zu legen - immer gibt hier auch Gäste, die nicht so auf Grünzeugs im Trinkwasser fliegen.

... bewässern

 
Die Herren haben es doch nicht so mit der Deko, da muss man ihnen schon manchmal unter die Arme...ähhh Flügel greifen ;-)

... verpflanzen  

 
Aber er hängt sich ganz arg ins Zeug - heute Morgen hat er mich aus dem Schlaf geträllert. Da steht es sich auch ne Spur leichter auf.

Er ist echt schnuffig... auch wenn ich in ab und zu versehentlich verscheuch. Aber ich kann nicht warten, bis der endlich mal wo anders hinschaut, und ich dann doch noch zur Arbeit kann...
Hab eh schon Jalousien unten, damit er sich ungestört fühlt : ))

... verpflanzen  

 
Inzwischen hat er den ganzen Primeltopf leer gezupft...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Oha. Sie haben wohl einen neuen Gärtner.

... verpflanzen  

 
(Es ist ein Bock *kicher*)

... verpflanzen  

 
Haha!

Aber immerhin.

... verpflanzen  

 
Nun nein, also es bleibt ein Amselherr, aber ich frag mich so ein wenig... *kicher*

Aber solange er Spaß und noch 2 Töpfe vor sich hat... an die Stiefmütterchen sollte er besser nicht gehen, da übe ich dann mehr die Nulltoleranz ; )

... verpflanzen  

 
Sag es durch die Blume, dachte sich der Herr in Schwarz wohl. Möge er Erfolg bei seinen Damen haben.

... verpflanzen  

 
*lach*

Meine Aufmerksamkeit hat er (auch wenn das bedeutet, daß ich täglich Plfanzen kontrolliere).

... verpflanzen  


... bewässern