Montag, 7. Februar 2011
Frühlingsaufbruch
Irgendwie hab ichs heute Nachmittag ganz heimlich geschafft mir wieder ein Stück weit den Hals zu verrenken, aber egal...
Wie jedes Jahr um die Energiewoche herum ist hier der Frühling (kurzfristig) ausgebrochen.

Und zwar so extrem, daß ich gestern dann doch Fenster putzen mußte. Der Dreck war nimmer mitanzusehen.

Allerdings hab ich dann in meinem Eifer innen auch noch gleich nachgelegt, obwohl da eh im Dezember geschrubbert wurde - na ja... gabs keine Ausreden mehr für event. Nichtblüher.




Und weil ich so hübsch in Fahrt war, hab ich noch gleich das zu bastelnde Kärtchen daran gehängt. Allerdings ging das nicht ohne elende Kurbelei.


Ja, die Bildqualität (wegen des Lichts) ist anderswo besser.

Scheint jedoch so, als hätte ich langsam den Käfer samt der ganzen Zusatzmatten im Griff
*harhar* Bis ich das nächste Mal was aus der teuren Matte stanz.

... bewässern

 
Ohhhhhhhhh, hier sah es den ganzen Tag auch nach Frühling aus. Die Sonne war sehr präsent. Ich hoffe, sie schaut nun wieder öfter vorbei.

Die Vögelchen sind goldig :-)

... verpflanzen  

 
Bei uns seit dem Wochenende und bleibt noch paar Tage so. Heute so um die 12 Grad, wenig Wind, also richtig feines Spazierwetter : )

Daher auch morgen in den Zoo *g*


Die Vogis gibts leider nicht mehr, aber ich bin zu 50% die Woche noch im Shop...

... verpflanzen  


... bewässern
 
hach, so ein bisschen farbe tut doch gut! danke, fröllein sid, für diesen farbtupfer! :)

... verpflanzen  

 
Gerne.
Aktuell fällt das Aufwachen auch extrem viel leichter - mit Licht kaum eine Kunst, dafür eine kleine Wonne.
Die Vogis turnen auch fließig herum - das läßt ja das Eisbärenherz höher hüpfen *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wow, leuchtend, das freut das wintergeplagte Herz...

Natürlich passen die Vöglis dazu - aber war da nicht was mit Weihnachtskarten? Vllt doch eher doch das Thema Frühling/Ostern, hm?! ;)

... verpflanzen  

 
Nö, ich sagte, dazwischen kommt noch Geburtstagtag, eingeschoben zwischen Weihnachten, Weihnachten und Weihnachten.

... verpflanzen  


... bewässern