Donnerstag, 30. September 2010
Verkabelt
Das Kabel hat nun tatsächlich mehr als das Mobilophon gekostet. Einen knappen Euro mehr.
Dazu sollte man aber wissen, daß ich den Erreichbarkeitsschnick mit sehr sehr vielen Punkten (also allen verfügbaren) und noch viel mehr Vertragsmonaten dann doch günstig nach langer Wartezeit (ob der Punkte) erworben hab.

Das Zubehör verhielt sich billiger als ein Supermarkteinkauf und war unter 20 Flocken zu haben. Also hab ichs mitgenommen, ab jetzt sind wir also nimmer ganz so sehr von der Zwergendigi abhängig : )

Eigentlich wollte sich ja H drum kümmern. Genauso wie um meinen Netzumstieg. Schon die gleiche Firma aber ein billigeres Produkt. Immerhin häng ich nicht mehr 18 Stunden täglich im Netz, zumindest nicht im Durchschnitt *g* und will da einfach nimmer so viel zahlen.

Aber wie bei allem, was H so tut, brauchts viel Geduld. Also hab ich gleich nach dem Kabel dem I-Kabel-Betreiber einen Besuch abgestattet und meinen Vertrag geändert.

Die Ummeldung kostet einen Batzen Geld, weil die ja den Verlust ausgleichen wollen. So gesehen zahle ich jetzt noch bis Weihnachten den alten Preis für die halbe Leitung und ab Jänner fahr ich endlich günstig.
Hätte ich doch schon vor 2 Monaten machen sollen, dann könnte ich die Kohle in Stempeldingen anlegen *g*

Aber so ists auch gut. Erledigt und damit vom Tisch.
Außer denen fällt jetzt wieder sonst was ein.
Mal sehen, wie das dann so ist nach über 10 Jahren mit nur noch halber Leistung.

Es wird sich zeigen, aber vor allem ist derzeit die finanzielle Entlastung gefragt. Weil für ein Produkt voll zahlen, das ich grad nur noch 1/4 benutz, ist ja langsam Unfug. Zur Not kann ich retourwechseln.

... bewässern

 
Sie sparen, ich geb aus. Habe mein Sparbuch strapaziert und mir jetzt dann doch bei denen hier erstmal das hier bestellt. Wegen des tollen Angebots (das nun offenbar ausverkauft ist... Ups... War ich die letzte??)

... verpflanzen  

 
Ach gar nicht. Mich ärgert nur seit einem 3/4 Jahr, daß ich sehr viel Geld bezahl für etwas, das ich nicht mehr sehr (massiv) nutze.

Hab doch jetzt die 2 Messen vor mir. Dann kommt Weihnachten und davor sicher noch Kram, und der Käfer wird bei mir einziehen.

Für Ihr Monster fehlt mir leider der Platz. Von der Plattenaufbereitung her (wie die Trouvaille) finde ich das ja besser - aber leider nicht platzsparend : (
Daher - Käfer. Denk ich mal...

Hätte Sie mal gesagt, daß Sie bestellen, dann hätte ich mein Blatt bei Ihnen mitbestellt *gg*
Aber Bienie und ich werden uns wohl zusammentun, das ist auch ok so : ))

... verpflanzen  

 
@ramirez:
Wir warten gespannt auf erste Berichte und Ergebnisse!

@sid:
Man muss Prioritäten setzen, wo man spart ;-)

... verpflanzen  

 
Macht mein Hirn grad mit Informationen.
Bin gespannt, wanns klick macht. Bis dahin macht mich die Situation fertig - was fürn Mist *seufz*

... verpflanzen  

 
Aber Frau Sid, als ich erwähnte, dass ich nach Eingang des Schotter vermutlich nicht mehr an mich halten kann. Da wollten Sie nicht. Wusste nicht, dass sich das so fix ändert... Sorry, next time I'll think less and ask more... ;)

Und Frau Bienieengel: Natürlich gibt es Berichte. Aber erstmal bin ich ebenso gespannt wie Sie... oioioi! Ich kann es gar nicht abwarten... *hibbel*

... verpflanzen  

 
Kein Problem.

Zudem hat sich das verschusselte Material heute in der Arbeit finden lassen (was ich nicht alles tu, um mich um den Schlaf zu bringen), und ich habs am NM abgeholt - alles wieder ok.
Allerdings war ich in der Früh noch so aus dem Häuschen und verunsichter, daß ich im Aufzug (zu Hause) schon den Dienstausweis gesucht - und nicht gefunden hab. Erst als ich wieder raufgefahren bin (weil ich dachte ja auch, ich hab die Mappe eingesteckt und wer weiß, wo dann der Ausweis ist...) hat sich der Kerl dann doch gezeigt.

Der Lift läßt aber nu nicht seine Fahrt unterbrechen, also bin ich wieder in meinem Stockwerk gelandet *g* allerdings stand da der junge Nachbar vorm Lift und hat sich vor Schreck fast in die Hose gepißt gar nimmer mehr eingekriegt, weil er auf ein fuchteldes Faultier im Lift nicht gefaßt war.

*ggg* Hab dann kurz die Situation kurz erklärt und wir haben sehr gelacht.
An sich kann ich ohne Ausweis zur Not auch in die Firma, aber mit Umweg über Portier (andres Haus) und dann ists beim Essen etwas anstrengend, und retour wieder über Portier - was mich Zeit kostet, wenn ich doch mein Zeugs noch in der Firma einsammeln muß : )

... verpflanzen  

 
@ramirez

Es hat sich unerwartet bisserl "Ausgebgeld" auf dem Gehaltszettel eingefunden, somit (bevor die Firma auf die Idee kommt, daß es ein Versehen war) muß das dringend in Stempelkram verwandelt werden ; )


Und bevor ichs wieder vergesse, ich will hier was bestellen - also wenn sonst noch wer mag...

... verpflanzen  

 
Sehr lieb von Ihnen, danke! Ich denke allerdings, ich habe mein nicht vorhandenes Budget mit meiner Bestellung bereits gesprengt - und das, wo ich noch immer keine für mich angenehmen Halloween-Stempel gefunden habe. (Ich habe unter Ihrem Link ja geguckt, aber der einzig gefällige ist mir zu preisig...)

... verpflanzen  

 
Haben Sie auch die P*enny Bl*cks gesehen? Die will ich nämlich *gg*
Aber nur ein Set. (Das andre hab ich schon *streichel*)

... verpflanzen  

 
OMG - Frau Sid, das war gemein! Ich wollte eigentlich ein Set Clearstamps finden und nicht teure, dicke Holzstempel kaufen. Was mach ich denn jetzt....?

Waren Sie schon da???

... verpflanzen  

 
Nein, ich hab im Juli schon in meinem Shop das eine Set (und noch ganz viele andre PBs, folgen Sie dem Link - das zweite Set von oben) gekauft, als da eine Aktion war, der ich nicht widerstehen konnte.

Und dann hab ich vor kurzem eben online noch das zweite Clear-Set entdeckt und mich glatt in das Besenmauserl verliebt : )

Nein, war ich noch nicht & hab noch nichts bestellt. Weil die zu uns entweder nicht liefern, oder zu horrenden Preisen.

Einige der Holzstempel gibts auch in den Clear-Sets.
(Leider nicht das Horror Team, auf das steh ich total *lach*)

... verpflanzen  

 
Ja, aber die Clearstamps sind kleiner, wie's aussieht. Und ich hab festgestellt, dass ich die kleinen Dingers so prickelnd nicht finde weil ich sie so selten verwende...

Muss mich dann jetzt übrigens doch mal mit Embossing befassen. Hab auf ju-tjub mal wieder geguckt und da ein paar simple Tricks gefunden...

... verpflanzen  

 
Ich glaub, daß die Katze auf Holz montiert als Clear ebenso groß ist - da stehen ja Größenangaben.
Aber who knows ; )

Die Tricks dürfen Sie gern mal verlinken *gg*
Hab vorhin auch grad das Pulver rumgeräumt (um an die Distress zu kommen) und mir gedacht - so gaaanz langsam könnt ich ja mal anfangen....

... verpflanzen  


... bewässern
 
So, online bin ich schon runtergestuft - zumindest was die Geschwindigkeit angeht. Fragt sich jetzt wie schnell die mir das Guthaben retourbuchen.
Was Geld angeht, sind die nämlich sehr langsam.

... verpflanzen  


... bewässern