Mittwoch, 29. September 2010
Schnittlippschen
Habs heute Morgen tatsächlich geschafft mir an der Brotkante die Lippe aufzureißen. Seitlich. Ganz schlau.

Sachen gibts. Auf dem Packpapier sollte eine dringliche Warnung sein: Achtung scharfe Kruste.


Ansonsten ists nach den gestrigen Aufregungen wieder viel ruhiger hier. Schon gestern Abend sehr sehr nett, heute noch mal nur anders... hach...
Es geht auch so ganz ohne Streß und Aggression.

Und die nächsten Tage hab ich für solche Sachen eh keine Zeit. Hab ich beschlossen.

So.

Bienie - wirf mal den Kalkulator an *g*
Ich glaub, ich muß am Sonntag noch mal onlineshoppen. Und dann die Seite für mich sperren lassen *lach*

... bewässern

 
Wars Brot schon so alt...?

Pflaster drauf! Oder am besten gleich einen Verband!

... verpflanzen  

 
Nö, ganz frisch. Deswegen wunderts mich um so mehr.
Pflaster über die Lippe ist irgendwie blöd und die Stelle sowieso...

Aber danke : )
Vllt pappt Honig das bisserl zusammen?

... verpflanzen  

 
Tackern!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sie ham zu trockene Lippen....:-)

... verpflanzen  

 
Nein, das war rasiermesserscharf, das Eckerl...

Hab ganz samtweiche Lippen.
(Deswegen tun wollen mich auch die Herren so gern küssen *fg)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Meinen Sie etwa den Oll'fanten-Rausverkauf bei denen hier??

... verpflanzen  

 
Der Rausverkauf ist schon bezahlt *gg*
Nu ab zu neuer Beute *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
*g*

Dann muss ich ja auch schon mal schauen, was ich noch unbedingt brauche, damit es sich auch wieder richtig lohnt ;-)

... verpflanzen  

 
Ist gut - ich werd beim üblichen Shop mal für die Minimesse einen Stanzer hinterlegen lassen, dann pressierts eh nimmer so : )

Außerdem kommt langsam die Winterware *gg*

... verpflanzen  


... bewässern