Donnerstag, 23. September 2010
Neunzehneinundneunzig
Klatschtage, mag die...

In dem Jahr hab ich die allerbeste Freundin und G kennengelernt. Und wohl schon mehrfach verflucht. Die Unzuverläßigkeit hat er sich ja bis heute nicht abgewöhnt. Aber Schummler konnte der schreiben.. *gg*
Das erste Schuljahr zusammen war das beste. Die Jahre danach waren geprägt von Überfüllung und Zumutungen.
Beblieben sind die Freundin und irgendwie G (und T).
Der bekommt bald wieder die Schädeldecke montiert.

-----------------------------------

Heute um 7h aus dem Bett geschält, weil ab 8h der Schlosser zu erwarten war. Um 7.30 dann der Anruf, daß der Zulieferer was nicht gebracht hat usw. kurz gesagt: kein Schlosser.

Juuut - also jut dann den Tag entschleunigen, weil die folgenden auch ziemlich hektisch werden: weitergeschlafen und jetzt in der Wasch-küche zugegen. Wenn ich Glück hab, reicht die Münze bis die zweite Ladung fertig ist. Wär ja mal was.

Telefonisch ausgekundschaftet, ob der Flo-rist meines Vertrauens schon Stiefmütterchen hat und zu welchem Preis. Weil ich nehm ja nicht jede Stiefmutter (ob klein oder groß), zudem such ich mir die gern selbst aus *g*

Sollte also die Waschmaschine *Daumen drücken* durchwaschen ohne künstlich stecken zu bleiben, werd ich noch vor der Arbeit bisserl Pflanzenbelebung betreiben : )

... bewässern

 
Gratuliere zu 1991 Tagen Faultierzeit !
Beachtlich, um da ranzukommen, muss ich noch tapfer weiterbloggen.

Na toll, der Schlosser macht wohl langes Wochenende.

Viel Spaß beim Pflanzen !

... verpflanzen  

 
1992 find ich auch schön. ;)

... verpflanzen  

 
Wir warten auf 2010... ;)

... verpflanzen  

 
Danke. 1992 ist aber nicht klatschbar ; )
Jessas.. ja, nu kommen Zeiten auf mich zu *gg*

Nein, der Schlosser konnte nur bedingt was dafür, der Zulieferer hat die Verzinkung (was weiß ich... ich hatte um die Uhrzeit nicht den Nerv mir anzuhören worums geht, war in Gedanken schon dabei, was ich nu wie tun) nicht geliefert. Warum der die allerdings in der Nacht vor der Montage liefert und nicht in den letzten 2 Wochen - Mysterium...

Nun ja, hier wirds bis Mittwoch etwas streßverschärft, also mal sehen, ob ich überhaupt zum Schreiben komm.

Und ob bis nächsten Montag alles fit ist und die wirklich am Dienstag kommen... wir werden sehen.

Immerhin hab ich Pflanzerln bekommen. Wollte ja nur drei oder viiiiier... ; )

... verpflanzen  


... bewässern