Dienstag, 21. September 2010
Fliegenklatsche
Heute bei Grey´s: Sterben wie die Fliegen. Wie kann es anders sein, wir haben Staffelfinale.
Nächste Woche Teil 2: Rettung einiger Fliegen.

Als erstes ist wenigstens ein Charakter umgefallen, den ich seit Einstieg nicht mochte. Aber wunderschön umgefallen - kann man gar nichts sagen. Manche sterben wirklich schön.

Nächste Serie, wieder Tooooood. Auch Staffelfinale.
Dann etwas Pause bzw. Wechsel und weiter gehts, allerdings ist dort der Tod das Métier. : )

Dazwischen versuche ich bisserl zu stempel, mal sehen, wies gelingt. Ach und ROT wollte ich dringend besorgen. *g*

... bewässern

 
Bin gespannt auf die Ergebnisse ;-)

... verpflanzen  

 
*lach* Wovon wollt ich fragen. Aber erst tu ich mal, dann frag ich noch mal ; )

... verpflanzen  

 
Die Stempelergebnisse natürlich... ;-)

... verpflanzen  

 
: P

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wie jetzt? Was'n für'n Rot?

Ach, übrigens bestell ich sicher bald mal bei den Teddies (es ist der 20. - der Schotter naht), Sie hatten doch mal gefragt... Wollen Sie mitbestellen? Macht das Sinn? Oder schicken die Teddies nicht ins Fremdland?

... verpflanzen  

 
Die schicken sehr teuer ins Fremdland.

Also ich hab da und so und.. ähm, sagen Sie dann noch mal Bescheid, damit ich meine Kröten zähle und noch mal genau hinschauen.

Aber in 3 Wochen ist ja schon die Minimesse und dann die bissi größere, vllt spar ich da vorher noch bissi oder tu mal Preise vergleichen...

Obwohl - der Blattstanzer *seufz* ich glaub, den brauch ich...


Rot - also Stempelfarbe (dabei hab ich doch so viele, weil ich 2 Boxen hab - vergesse ich nur gern), aber Distress hätte ich mal gern das schöne Rot und n Blau... und.. hach, gäbs nicht soviele davon 8irgendwie eh nicht genau DAS, wie ich wollt) *gg*

... verpflanzen  

 
Ja, das D'stress Rot hatten sie bei Stmplmeer auch nicht vorrätig. Hat mich etwas frustriert - wenn einem schonmal eine Farbe gefällt. Und ich hatte doch noch einen Gutschein vom Burtzltag... Naja, den hab ich auch so auf den Kopp gehauen, wie Sei ja gesehen haben!

... verpflanzen  

 
Hehe - dazu sind Gutscheine da.
Verfallen tun die eh nur all zu gern ; )

Sie haben doch ein Rot? Überhaupt haben Sie hübsche Farben. Ich hab mehr Richtung Vintage genommen - für den Anfang. Werden ja doch immer mehr (irgendwann *g*)
Sagen Sie mal, das Flascherl da hinten - was genau ist das? Gesehen hab ich das schon mal. Ist das ein Reiniger?

... verpflanzen  

 
Dat war der Ersatzkauf: Mahagoni. Ich wollt ja lieber Brick haben... Aber jut, geht halt nich alles.

Ja, dat Flascherl isn Reiniger für die Stempelz. War mal nötig. Von den D-Inks bin ich ja voll begeistert, die bleiben gar nicht so doof haften sondern stempeln fast völlig ab.

Ich hatte ja schon eine Vintage-Farbe: Teefärbung. Hab auch heut mal ein wenig rumprobiert - Ergebnisse gibt's demnächst...

Aber mir fehlt die Stanzmaschine, diese Handschnittformen sind doch echt minderbemittelt. Wann gibz Kohle, manno!?

... verpflanzen  

 
Hihihi.... Handschnittformen? Wasn das? Oder meinen Sie selbst zusammen geschnitten? Das wär ja der Grund, warum ich Käfer (oder dgl.) entgegenfieber. Ein Falzbrett & Schneidebrett kommt mir wohl auch ins Haus. Hab beschlossen, zu vernünftigen Preis, muß ich mich net mit Wackellineal ect rumärgern ; )

Ja, also - ich muß mal nachsehen, wie meine Farben heißen - bzw. das Ergebnis kennen Sie eh
Die St*zOn bleibt ja wie der Teifel picken - bei manchen. Manchmal gehts gut ab, und dann wieder nicht... nu ja..

Die D-Inks sind aber auch wassserlöslich, deswegen geh ich mal davon aus, daß die gut abgehen.
Teilen Sie mir bitte dann Erfahrungswert bzgl. wasserfesten Farben mit, dann leg ich mir das vllt doch noch zu... wobei, sieht man halt, daß ich die Teile benutz (wär ja dooooof, wenn ich sie nur zum Anschauen rumliegen hätt. Okee, ich streichel sie auch ab und zu und schau sie nur verliebt an *gg*).

... verpflanzen  


... bewässern