Donnerstag, 2. September 2010
Tägliche Lesebespaßung
Der Anregung von Frau Teichrose folgend amüsiere ich mich seit letztem Freitag mit Dr. Siri und genieße jede Seite mit ihm.

Was für eine Wohltat nach den letzten Büchern.
Gute Sprache, gute Handlung - gute Unterhaltung..

Danke : )

... bewässern

 
Oh, das freut mich sehr, dass es Ihnen so gefällt!
Dr. Siri ist wirklich ein Page-turner und so originell. Ich bin nur durch Zufall auf die Krimi-Reihe gekommen und zwar wegen des Namens. Mein Töchterlein heißt nämlich genauso wie der staatliche Leichenbeschauer von Laos :)))

... verpflanzen  

 
Also ich hab wirklich eine sehr nette und fröhliche Zeit mit dem Buch. Derzeit so ein Hauptgrund, warum ich mich zur Arbeit schlepp: in der Schnellbahn das Buch weiterlesen ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Mittlerweile das zweite Buch fast verschlungen - wirklich eine Freude diesen Autor zu lesen. So leicht und unterhaltsam - da sollten sich paar andre ordentlich ein Stück davon abschneiden!
Muß jetzt leider warten, bis die Bib das 3te Buch anschafft : )

Bis dahin lese ich anderes.

... verpflanzen  

 
Ich hab jetzt eins und zwei gekauft, weil ich die so toll finde. Die bekommt mein Cousin zum Geburtstag : )

Bin schon ganz gespannt, wie er die Bücher findet. Falls sie nicht gefallen, darf er sie mir zurückgeben.
Berechnend oder? Wobei, ich denke fast, ich werd das Nachsehen haben *lach*

... verpflanzen  


... bewässern