Sonntag, 29. November 2009
Herzensmann
Irgendwie geht alles zu schnell. Zu viel in zu kurzer Zeit. Und keine Zeit bleibt, um sich umzugewöhnen.
Langsam freunde ich mich damit an. Wir werden bald sehen, wie es wird. Umtausch ausgeschlossen.



Heimlich liebe ich ihn ja schon seit Wochen, nachdem sich die ersten Irritationen gelegt haben. Aber wie das offiziell wird oder nach den ersten Ohrenschmerzen... ich bin ver-unsicher-t.

... bewässern

 
ich gebe zu, im moment verbringe ich extrem wenig zeit in blogs. genauer gesagt zu wenig. habe ich was verpasst? ich meine... in wem ist der? habe ich was verpasst? sagen sie bitte. ich werde ja schon ganz unruhig.

... verpflanzen  

 
Anscheinende lesen Sie nicht aufmerksam genug - tz...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Bin grad auch etwas verwirrt. Habe zwar öfter mal Probleme beim Verstehen Ihrer Texte ;-), aber diesmal machen Sie mich echt neugierig!

... verpflanzen  

 
Oh gut, dass es Ihnen auch so geht, Frau Biene. Dachte schon, ich sei minderbemittelt. Neugierig bin ich eh. Das liegt in meiner Natur.

... verpflanzen  

 
Der Text war sogar bebildert - hmmmm ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Der Spanier?

... verpflanzen  

 
Nö, der Österreicher.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Genieße es einfach, geht mir ganz ähnlich :)

... verpflanzen  

 
sind sie schwanger?

(wenn fr. sid schon nix antwortet, muss ich jetzt auf indizien basieren lassen. eben schon aufmerksam gelesen, dass sie letztens alkoholfreien punsch getrunken haben. das kann man sich ja anders auch nur schwer erklaeren, liebes faultier.)

... verpflanzen  

 
Da ich seit Jahren alkoholfrei trinke, würde das heißen, ich wäre seit Jahren schwanger?

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sind das Ihre Innereien mit was Neuem drin??

Bitte, liebes Faultierchen, nun sagen Sie doch was!!

Jedenfalls freu ich mich gerade schon ganz dolle! ich will doch auch sowas

... verpflanzen  

 
und wir werden sehen.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sieht aus wie ein Ultraschallbild, könnte aber auch moderne Kunst sein... :-)

... verpflanzen  

 
Also ich seh ja rechts oben nen Schlangenkopf *ähem*

Könnte aber auch was aus Alien 1-4 sein.. :O)

... verpflanzen  

 
ich seh ja sogar elle und speiche. aber ich bin ja auch geuebt...

... verpflanzen  

 
Wenn das, was Sie als Elle und Speiche bestimmen, stimmt, ist es bald nicht mehr weit! Können Sie das auch datieren?

... verpflanzen  

 
ich tippe mal ganz unverbindlich auf 7. monat. der hat ja noch platz. gegen ende gibt es ja nur noch so verzerrte gesicht-drueckt-sich-gegen-plazenta-geschichten, nach denen man mit ganz schlechtem gewissen nach hause geht, weil das kind es so unbequem hat. war zumindest in meinem fall so. aber das kind ist ja auch ein elefant.

... verpflanzen  

 
Ende 5. Hätte auch noch ein Fußbild, wollte da aber nicht konkurieren : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.