Dienstag, 3. November 2009
Flockentropf
Hat schon was, kurz vor 7h schon Schneeflocken auf der Nase schmelzen zu lassen : )

Und die Arbeit geht auch besser, während draußen die großen dicken Watteflocken eilig nach unter tanzen.

Gut, für so ein Wetter gibt es wahrlich schönere Umgebungen, aber die wollen ja von was beheizt werden : )

... bewässern

 
Jetzt schon? Gestern war doch noch Sommer. Oder so.

... verpflanzen  

 
Na ich besteh doch Jahr für Jahr darauf, daß es im November bei uns schneit *gg*
Diesmal muß ich nicht bis Ende des Monats zittern ; )

... verpflanzen  

 
Bei uns kamen ja schon im Oktober die ersten Flocken.

... verpflanzen  

 
(Das zählt ja nicht, ich muß mit der Novembervoraussage punkten bei den Kunden *gg* )

Schnee gabs bei uns auch schon früher (Sept?), halt nur nicht in der Stadt drin.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wo wohnst Du denn? Bei uns gab's nur Regen.

... verpflanzen  

 
Ich bin ein echtes Schlawienerle : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Auch Sie dürfen den Schnee ( genau wie feuerlibelle;-) ) schön bei sich beheimaten. Mir reichen vorerst Berichte darüber :-)

... verpflanzen  

 
Gerne : )

Ich lieb das total, die Nacht bekommt eine andere Farbe. Und die Flocken, die waren teilweise wirklich schön. So hübsch kann man die für den Film selten nachmachen. Ganz ganz große gabs dazwischen mal.

... verpflanzen  

 
Anschauen mag ich sie auch gern. Ich mag nur die Konsequenzen ( Glätte , Matsch usw. ) nicht so sehr.

... verpflanzen  

 
War alles nicht. Bloß naß.

Und gaaaaanz schön. Die Station ist ja neu gemacht und hat so gaaanz schönen glatten Boden bekommen. Na da ist was los... (no na, hab ich ja schon vor ewig gesagt, daß das kommen wird..) - seit gestern steht endlich ein Warndings rum wegen Rutschgefahr.

Ähm Klasse, und? flieg ich jetzt bis zu den Stufen?

... verpflanzen  


... bewässern