Donnerstag, 30. April 2009
Fladervieh
Nach der Sache hab ich am Sonntag beschlossen meine zwei Steine aufzuladen. In der Sonne.

Samstag haben sie uns ohne Vorwarnung das Gerüst komplett aufgebaut und seitdem klinkt und klackt und blinkt alles die ganze Zeit.

Sehr spannend für die großen Schwarzen, die sich sonst maximal und das auch nur sehr selten auf dem Geländer niederlassen.

Vor 4 Tagen mit einem fast zusammengestossen und mir noch nicht viel dabei gedacht, weil die Kabelspanner grad so seltsam in der Sonne geblinkt haben.
Gestern bei der Überprüfung der Kisterln nach dem Regen (-> Wüste) den Bergkristall gesehen und wieder an die Steine gedacht. Tja - und wo ist mein Schlafstein??

Weg ist er. Hat sich der dumme Vogel ausgerechnet den geschnappt (war ein Geschenk) und nicht den kleinen Stein daneben, der viel schöner in der Sonne leuchtet. Bin ziemlich gesäuselt. Blödvieh. Und scheiß Gerüst. So.

Und heute 14x Kübel geschleppt, weil Regen - hahahahahaaa...

... bewässern

 
.
kann es sein, dass die ersten schwalben schon da sind? die vogelwelt ist derzeit auch bei mir ziemlich stark vertreten - und die abendserenaden auf dem geländer sind hitverdächtigt... echt! ;-)

... verpflanzen  

 
Nein, das war eine sehr sehr dumme diebische Krähe ; ((
Behaupte ich, weil a. hab ich einen Vogel zuvor gesehen und b. kenn ich sonst keine Vögel hier in der Gegend, die große schwere Gegenstände wegschleppen (könnten). Beim Mamazwerg werfen sie große Steine auf die Balkone. Am liebsten, wenn sich Leute drauf befinden...

Zudem ist eine Schwalbe für mich kein großer Vogel - und hier seh ich die nur ganz ganz selten (eigentlich nie).

... verpflanzen  

 
deine geschichte mit dem flader-feder-viech hab ich schon verstanden und die quasi-krähen kommen auch mir eher suspekt vor. ich verjage sie immer.

die frage nach den schwalben war so nebenbei.
ich wünsche dir ein schönes wochenende und erholsame stunden. ich gehe jetzt (zum x-sten mal) schuhe und eine sommerhose schauen bzw. kaufen.... :-)

... verpflanzen  

 
eine passende sommerhose hab ich gefunden, hingegen bei den schuhen war ich wieder glücklos. jetzt wird's langsam eng...

... verpflanzen  

 
Ok - Themenwechsel war zu fix für mich.

Aehm Schuhe - genau mein Thema *lach*

So, diese Woche noch total im Streß (bis 15.30 in der Anstalt und dann noch bis 19.30/20h Erstjob), am We bisserl Licht in Sicht (Sa gehört dem Mamazwerg). Der Rücken brennt, es ist eine Freude... Der Osteopath hat eh schon nach mir gefragt - jooo.. hmmm..

Dafür gibts auch was Positives (wie mans halt so sieht) und die Firmenküche hat jetzt den 2ten Tag meinen Magen auf dem Gewissen.
So - ich jetzt wieder mit Schmerzen ins Bett, einmal umfallen und hoffentlich bis 6.30 schlafen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.