Freitag, 13. März 2009
Ausgeflogen für zwei Wochen

Bild ist von hier

Ich hab dann mal das schwarz-weiße Badekostüm eingepackt.
Sollten Sie von einem gestrandeten Schwertwal hören, schauen Sie besser zwei Mal hin - vllt bin das bloß ich.

... bewässern

 
die plastik ist toll, aber das faultierchen blufft ... oder?

... verpflanzen  

 
Nö - in 4 Stunden 40 steht (hoffentlich) das Taxi vor der Tür und wenn alles gut geht, übersehen die mal, daß ich über 20kg Gepäck hab.
Dumme 100ml Regelung - hab allein an Sonnenkrempel (Vor- & Nachsorge) n KG dabei...

... verpflanzen  

 
das bluffen bezog sich auf die masse... :-)))

meine liebe, ich wünsche dir eine wunderschöne zeit, genieße jeden tag und pass auf dich auf. alles liebe!
*lass dich umarmen*

... verpflanzen  

 
Also ich arbeite NICHT daran (immerhin hat die Waage heute n kg weniger gezeigt - deswegen gleich einen Brownie vom Mann zwecks Frühstück am VIE geholt *gg*) - aber für den Fall, daß wer Walalarm schreit.. man weiß ja nie nicht *gg*
Bleibt nur zu hoffen, daß ich mit dem Essen halbwegs durchkomm, weil im Urlaub 10 kg verlieren ist kein Spaß - ich denk positiv und hab Tablettenvorrat im Handgepäck.

Abgesehen davon, steh ich ja auf Schwertwale *grins*

So, wünsche Euch allen eine friedliche Zeit und wartet mit den großen Geschichten, bis ich wieder da bin.
Übrigens komm ich gleich mit der Sommerzeit *bärks*

... verpflanzen  

 
Vermutlich bin ich zu spät aber die 100ml- Regelung gilt doch 1. nur fürs Handgebäck, und 2. hab ich mir angewöhnt,statt mich mit irgendwelchem strunzdoofen Flughafenpersonal rumzustreiten lieber ein paar Euronen den lokalen Drogeriemärkten zukommen zu lassen.

Was Duschzeug, Sonnenkram, Deo oder so angeht - das kriegt man doch in nem sonnigen Land locker in ner Woche verbraucht, und ansonsten bleibt halt ne halbvolle Flasche im Hotelzimmer stehen...

... verpflanzen  

 
PS: Schöne Reise und viel Spaß wünsch ich noch.

... verpflanzen  

 
Klar gilt die fürs Handgepäck - darum gings ja. Ich wollte wegen Überlastung des Hauptgepäcks meine 400ml Sonnennachbehandlung ins Handgepäck packen.

Das mit dem Nachkaufen ist so eine Sache - nicht überall bekommt man das, was man will (und vor allem verträgt!!) und ich kaprizier mich noch nicht mal auf Marken.

Duschgel und Shampoo reisen bei mir sowieso grundsätzlich umgefüllt - hab kleine Flaschen in versch. Größen und kann abschätzen wie viel für wie lang. Allerdings gibts dann so Sachen, die ich sehr wenig brauch - zB Einschmierkrempel (weil ich das so gaaaar nicht mag) und da füll ich dann nicht herum, sondern nehm die Originalflaschen mit.

-------------

Danke - hat gewirkt ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
fliegense nicht zu weit raus. und hey, die dame hat die figur, auf die ich momentan hinarbeite :-)

... verpflanzen  

 
Gelandet - zumindest ein Teil.

... verpflanzen  


... bewässern