Dienstag, 10. März 2009
Suchspiel
Stellen Sie sich vor, Sie wären ein kleines Sackerl voll mit Sachen (Kundenkarten, Visitenkarten, Streichholzschachteln, Stiften ect), die ich vor dem Herbstflug aus dem Rucksack geräumt habe.

Wo würden Sie sich verstecken?
Ein kleiner Hinweis - die Faultierhöhle ist briefmarkengroß.

Ausschließen können Sie schon mal die Tiefkühlfächer und die Pariskiste, die hab ich aus andren Gründen kontrolliert. Ebenso den frisch aufgeräumten blauen Schrank (Lieblingsabstellplatz für grad nicht benutze Sachen) - den hab ich schon 3x durchsucht.

... bewässern

 
Solche Sachen findet man erst, wenn man sie nicht mehr sucht :-)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich würde mich wahrscheinlich in einer anderen Tasche verstecken ;-)

... verpflanzen  

 
Taschen besitzt man als Faultier nicht - viel zu unpraktisch. Aber ich hab sogar schon in die alten Rucksäcke reingelinst, da ist aber nix.

Nicht suchen ist gut - ich hab das Ding zwischendurch mal in der Hand gehabt (Weihnachten oder so) - aber es taucht nimmer auf und ich brauch die Kundenkarten (und wer weiß, was da sonst noch drin war..).

Noch eine Idee?

... verpflanzen  

 
... zufällig gemeinsam mit den weihnachtssachen weggeräumt?

... verpflanzen  

 
Den Verdacht hatte ich auch schon (vor allem bzgl der Kiste - aber die hab ich ganz ausgeräumt und dabei einen Engel von meiner Oma beschädigt - deswegen weiß ich, daß da nix drin war) und der Rest ist im blauen Kasten, und an dem war ich schon 3x (2x mit Sessel - soll heißen auf Augenhöhe).

Hmm... warten wir den Großputz ab *seufz* dann sollte das Teil wieder auftauchen. Hab ja auch schon überlegt, ob ich alles aufgeteilt hab - nur wo ist dann die Kundenkarte hin? Weder im Rucksack noch da, wo ich die sonst sammle (hab dafür eine eigene Lade).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Kramschublade
(so etwas hat doch fast jeder und da wirft man alles rein, was man grad nicht benötigt,oder ?)

... verpflanzen  

 
Nö, hab ich schon letztens bei Frau Pommesrot festgestellt, daß ich sowas leider nicht besitze : ((

... verpflanzen  


... bewässern
 
was ist mit der kleinen schwarzen ringmappe (agenda? oder so eine ähnliche hülle), die du öfters aus einem der seitenfächer des rucksacks herausgefischt hast (zb beim alten schweden damals).
weiß du, wann du die kundenkarte zuletzt benutzt hast?

... verpflanzen  

 
Ringmappe? Ich grüble - hmm.. Du meinst net mei Geldbörsl?
Vllt mein oranger Kalender - mit den Daten für die Tlapa-Jacke?

Hmm.. also irgendwann nach dem vorletzten Flug, weil mir ja die Karte auffällt. Hmmm - werd halt morgen nach einer neuen fragen. Ist halt bisserl blöd, weil ich mich frag, was noch in dem Sackerl war ; )
Und auch im Schlaf ist mir noch nix dazu eingefallen - sehr eigenartig *gg*
Und das in einer Schuhschachtel - ein Grund mehr, warum ich normalerweise gut Ordnung halt. Weil ist da mal was weg, dann sehr gut weg.

... verpflanzen  

 
.... ähem, na vielleicht war das doch das geldbörsl, ziemlich prall, ang'stopft mit allerhand... (tschuldigung!)
und dort hast nix drin? dann weiß ich auch keinen tipp mehr. leider.

... verpflanzen  

 
Geld - manchmal. ; )

... verpflanzen  

 
ich sach ma:
gemueseschublade im kuehlschrank. viel wahrscheinlicher als tiefkuehl!

... verpflanzen  

 
Nö, seit gestern ganz leer und frisch desinfiziert ; )

(Kühlschrank mach ich ja mehrfach in der Woche auf - daher wahrscheinlicher auszuschließen als der Tiefkühler, zumal der zwei Laden hat : ) )

... verpflanzen  

 
das mit der gemueseschublade ist eine wahre geschichte, passiert der herzbruchschen mutter... hmm.

... verpflanzen  


... bewässern