Donnerstag, 5. Februar 2009
LadenBetthüter
Mich gibts noch. Nur nicht hier.

Wie verhält man sich richtig, wenn der Beipackzettel vom fiebersenkenden Mittel als Gegenanzeige Fieber sagt. Nimmt man es dann bei über 39 Grad Fieber trotzdem?

Mittlerweile kann ich wieder gradaussehen und war sogar paar Stunden (über Nacht) auf 36,4.
Was für ein Gefühl keine 4 Liter/Stunde mehr rauszuschwitzen und sich vor Schmerzen zu drehen.
Auch Husten geht wieder ohne Stirn und Hinterkopf zusammenpressen zu müssen.

Aber jetzt kommt halt wieder bisserl was zurück. Na ja. Für den Rest der Woche bleib ich, wo ich grad herkomm. Dann meld ich mich wieder.

... bewässern

 
ALLES GUTE UND BALDIGE BESSERUNG!
sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht, in dieser grauslichen grippezeit.
und du machst es genau richtig, gesundschlafen und gesundschwitzen.... pass auf dich auf! liebe grüße :-)

... verpflanzen  

 
Weiß zwar nicht, warum mir jeder eine Grippe einreden will - aber trotzdem danke.
Montag NM bin ich wieder arbeiten - außer das Fieber schlägt noch einmal zu. (Mehr finanziellen Ausfall schaff ich nimmer..)

Schuld haben nur die *** Raucher und die *** Intervalle der neuen Straßenbahnführung.
Sonst wär kaum was gewesen.. aber nun ja...


Schwitzen ist kaum mehr, seit ich fieberfrei bin.
Allerdings ist das ja auch extrem selten, daß ich mal Fieber hab - deswegen war vllt der Mamazwerg um so schneller hier, beim Arzt und mit den Medikamenten zurück. (Sogar ohne Murren einkaufen - das war superlieb, zudem ich seit heute NM verlassen und bis Montag auf mich allein gestellt bin.)

Allerdings, warum der Arzt Sachen verschreibt, die man weder bei Allergie noch Asthma nehmen soll - manchmal frag ich mich...


Und zum Schlafen noch eine kurze Geschichte:

In der Nacht aufgewacht. "krkrkrkr" machts da. Und hört nicht auf.

Na, will wer raten, was es war?

... verpflanzen  


... bewässern