Dienstag, 18. November 2008
Suche neuen Zahnarzt ; (
Grad wollt ich loswerden, was für eine watscheneinfache Nummer mein Zahnarzt hat. Daß sie mir wieder wochenlang im Kopf rumgehen wird. Und nur weil ich zu faul bin nachzusehen, wann er ordiniert, hab ich geg*ggelt.

Und beim 5ten Link steht er bei der Ärztekammer für Wien unter den Todesfällen.

Das darf nicht wahr sein...


Todesdatum mein Geburtstag. Aber das ist Nebensache.

Was mach ich jetzt?? Verdammt... Und wer übernimmt meine Zahnakten und außerdem und überhaupt.

Hat wer Erfahrung??

... bewässern

 
Überraschenderweise hat der Mamazwerg Verständnis. Bin ganz baff.

Hab eher damit gerechnet, daß das wie so vieles andre abgetan und zur Seite gewischt wird. Mit zusätzlichem Theater, warum ich nicht gleich zur Tagesordnung übergeh.

Wir werden ein Kerzerl anzünden.

... verpflanzen  


... bewässern