Samstag, 1. November 2008
Tausenddreihundert
Der Mamazwerg, der noch Besuch hat, läßt mich nichts dazu sagen. Immerhin hab ich nicht gehört, es ginge mich nix an - weil das tut es ja doch.

Ich bin heute zum Ganslessen eingeladen, bekomme aber einen andren Vogel. Eigentlich bekomm ich ein ganz andres Menue *gg*
Schlechtes Gewissen hab ich nicht, weil ich vorher den Packesel mach.

Gestern Betsy Teil II fertig gelesen, jetzt gehts wieder realer und mit einem Haufen Knochen weiter.

Ich hab mir gestern ein Stück Haut von der Lippe abgerissen. Ganz dumme Geschichte (gibt noch andre - demnächst mal mehr). So richtig bemerkt, als ich im Aufzug Blut am Reißzahn sah. Jetzt seh ich aus, als hätte ich einen Batzen Fieberblase dort. Brennt fein. Hat jemand einen Plan, wie man Wunden auf der Schleimhaut behandelt?

Den Oktober als sehr unproduktiv, teuer und finanziell & emotional belastend abgehakt. Wirds jetzt besser oder schlechter? Ich trink mal den Entgiftungstee.

... bewässern

 
ein stück haut von der lippe abreißen – ach du liebe zeit! was machst du für sachen, das tut ja grauslich weh und vor allem die wunde reißt immer wieder auf.

PROPOLIS TROPFEN: wunde mit watterbausch unverdünnt betupfen. öfters am tag wiederholen.
in paar tagen darfst dann wieder nach herzenslust küssen. *lächel*

... verpflanzen  

 
Propolis ist aus dem Haus verbannt - bin ja Pollenallergiker (=kontraproduktiv). Hmmm... ja, das Knutschen wär erst wieder in paar Tagen schmerzfrei möglich, fragt sich nur mit wem *gg*

... verpflanzen  

 
tja, dann weiß ich auch nicht. oder vielleicht doch, wie wär's mit vitawund? hast du so eine salbe in deiner hausapotheke?

... verpflanzen  

 
Nimmer seit mir 2x eine ungeöffnet abgelaufen ist.
Aber die Lippe wird langsam besser - die Schwellung ist von außen auch nimmer zu sehen. Muß halt bei säurehaltigen Sachen aufpassen und weiter zuzeln ; )

... verpflanzen  


... bewässern