Dienstag, 28. Oktober 2008
Nervsendungen
Also noch schlimmer als Dauerwerbesendungen, sind die Quizsendungen.

Täglich die selbe Frage E*in Ma*nn ha*t 6 T*ö*chter. Jede T*oc*hter hat ei*ne*n Br*ud*er. Wi*ev*ie*le Ki*nder hat der M*ann?

Das ist doch Beschiß oder?

Und noch viel mehr - seit einer Stunde ruf ich wie von Sinnen dort an, weil das Wort so watscheneinfach ist. Der ahnungslose Moderator erklärt seit 55 Minuten, daß das Wort viel zu schwer wär. Die Kohle steigt. Der Moderator ist ganz verzweifelt, ich langsam auch, wenn ich drüber nachdenk, wieviel Kohle ich da groß für nix rauswerf.

Das ist sowieso alles Betrug. Zumindest bei den de-Sendungen. Ich besitze Wahlwiederholung. Wie kann ich da innerhalb von 5 Sekunden zweimal die Leitung 240 treffen? TJA - aber ich lern ja nix draus.

Schlimm ist es in der Nacht, wenn man mit einer Antwort mehr Geld abräumen könnte, als ich im Jahr unterm Strich rausbekomm. Das tut dann sehr weh.

So, der Sender wird gewechselt. Das Monat ist dann zum Glück eh fast um und der November startet ohne solcher Blödheiten.

... bewässern

 
In Nullkommanix is da ein Heidengeld weg. Ein Bekannter hat mal beim Quiz einer Mittagsnachrichtensendung so innerhalb kürzester Zeit 50 € verbraten. Irgendwann verliert man ganz schnell selbst den Überblick über das wie oft.

... verpflanzen  

 
Zumal für uns ein ganz andrer Tarif gilt.
Einmal war besetzt?? Wird das verrechnet?

Und damals in der Nacht - da hab ich 3 Gratisanrufe gewonnen. Aber dort wollten die dann von mir einen Code, der mir nicht dazugesagt worden ist. Alles Betrug, ich sags ja.

Übrigens sitzen sie noch immer über dem Tier mit 4 Buchstaben usw... Allerdings sinds jetzt schon über 2.000 Flocken.

Na ja, ich weiß auch, daß die an den Anrufern verdienen - aber die andren kamen ja auch vorher durch. Außerdem wären noch weitere Runden zu spielen. Und immer "die letzte Runde" seit eineinhalb Stunden*lach* Na ja, ich hab weggeschalten.. Endlich. Die Faszination reizt aber ungemein, weiß auch net. Das ist aber nur dann, wenns wirklich irgendwas "kompliziert unmögliches" ist.

Aber so generell, wenn man sich ansieht, welche Beträge da in der Nacht gespielt werden. Das finde ich ganz schön arg.

... verpflanzen  

 
In jenem ersten Telefongespräch mit dem Bären, saßen wir irgendwann jeder vorm eigenen Fernseher und lösten das Rätsel gemeinsam. Irgendein Wort war vorgegeben und man sollte soundsoviel Tiere aus diesem Wort bilden. Gemeinsam haben wir dann auch irgendwann alle gehabt.

... verpflanzen  

 
Da gibts ja auch die Tierbilder und man muß ein menschliches Gesicht finden - da bin ich mittlerweile sehr gut : )

Aber was mich nervt, wenn 7 Tage hintereinander ein weiblicher Vorname bla gesucht wird.
Soll heißen die Vorgaben sind immer ident. Das ist SO langweilig und geschoben... aber.. es sitzen ja genug Deppen (mich eingeschlossen) davor.

Allerdings ist daran nur das restliche besch-eidene Programm schuld. ; ))

... verpflanzen  

 
Das ist an so einigem schuld :O)

... verpflanzen  

 
Sie rufen da jetzt aber nicht wirklich an, oder.

Ähem, wie ist denn die Lösung mit den *6* T*öc*hte*rn?


Sid schreibt: Tschuldigung fürs * machen hier drin, aber Nummer eins bei der Suchmaschine damit - nein danke.

... verpflanzen  

 
Sieben.

... verpflanzen  

 
Ist doch klar.

Je*de der 6 T*öc*hte*r hat E*IN*EN B*ru*der macht zusammen 7.

Wenn je T*och*ter ein B*rude*r, dann wären es zwölf. Und jeden Tag rufen die Leute an und sagen 12...

Sollten Sie jetzt was gewinnen, bekommen wir n Anteil?

Btw. das Tier heute mit L am End - das war der Igel.
Hab keine Ahnung, ob da noch wer durchkam.

... verpflanzen  

 
hey...
ich kanns nicht glauben...
seit 10 minuten lese ich schon hier und amüsiere mich über die "verlorenen gewinnchancen".
... geht das jetzt in die richtung spielleidenschaft? bei den rubbellosen hast du sicher mehr chancen als bei den betrügern erster klasse.
wenn kein gscheites programm ist, dann such dir bitte schöne videos aus - heimatfilme, liebesfilme, erotikfilme oder den rosaroten panther, aber bitte keine idiotischen quizsendungen. sowas gehört auf der stelle verboten. ich hoffe, du rufst dort nicht mehr an, auch wegen dem igel nicht. bitte nicht!

... verpflanzen  

 
nachtrag
der bube hat sich ebenfalls einmal nächtens zum blödmitspielen verleiten lassen und ist wie angesteinert vor dem gerät gesessen. er hats nicht verstanden, wieso bei so leichten fragen kein anrufer die richtige antwort erraten hat. das blöde an der gschicht war, dass er, wie ferngesteuert angewählt aber nie durchgekommen ist, obwohl keiner in der leitung war. – und nachher war er stinksauer... *riesenlacher*

... verpflanzen  

 
Ich würd ja ebenfalls empfehlen, nicht mehr dort anzurufen. Besser noch: diesen Sender aus der Programmierung löschen. Vermissen wirst Du ihn auch beim schlechtesten Programm nicht.

... verpflanzen  

 
@libelle
Genau DAS ist das Problem. Der Moderator geht schon am Zahnfleisch "weil niemand anruft" und man kriegt keine freie Leitung seit ner Stunde!!

Video geht leider net, weil mein "neuer" Rekorder alles, was er net selbst aufgenommen hat, derart verzerrt, daß es zum Speiben ist. Und am DVD Player - ja mit der Anschaffung kämpf ich noch immer.

@eric
Löschen geht net. Das Problem tritt nur auf, wenn der Sender nach de weitergeschlaten wird. Wenn er wieder auf unsrem Mist sendet, dann ist das Programm besser (und ohne Quiz).

... verpflanzen  

 
...es würde mich zwar nicht verwundren, wenn es noch übleres Fernsehen als 'Exkrement hoch 9' gäbe, aber da nichts unmöglich ist, freue ich mich für Dich, daß es auch noch AT- Fernsehen gibt.

Dann meide den Kanal zumindest nachts. Daß niemand anrufen würde ist eindeutig eine Masche. Die zählen hinter den Kulissen, wieviele Anrufe eingehen, und erst wenn wirklich fast keiner mehr aunruft wird jemand - oh Wunder - durchgestellt.
Es gibt dazu Geschichten von Insidern.

Und die Deppen, die erstmal nur falsche Zahlen nennen, die würd ich auch für gestellt halten, vielleicht sind ja sogar ein Teil der Gewinner nur Fakes?

... verpflanzen  

 
Ich glaubs ja nicht, wieviele Deppe hier jetzt Suchanfrage stellen. Das ist doch net schwer zu errechnen.. arghs, so Sternderln setzen...

Was mich wiederholen läßt: was muß ich tun, damit mich die Suchmaschinen nicht listen?

... verpflanzen  


... bewässern