Montag, 27. Oktober 2008
Das Monster in mir
So kurz vor hallo Wien ist ein Wesenstest angebracht...

Zum Horror-Check bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

Bei Herrn Nasenhaar abgeguckt, selber machen hier.

Interessanterweise ändert sich das auch nicht, wenn ich ganz andre Anworten geb - hmm..

... bewässern

 
Zum Horror-Check bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

... verpflanzen  

 
Bin ebefalls Jigsaw.... sehr interessant.

... verpflanzen  

 
Mit Euch kann ich net mithalten *lach*

Aber wenigstens scheint es doch noch andre Gesichter zu geben.

... verpflanzen  

 
Auch jigsaw (who the *beep* is jigsaw?!)

... verpflanzen  

 
Sagt mir irgendwie
auch nichts. Aber ich bin ohnehin nicht so der Film-Experte.

... verpflanzen  

 
Das Gesicht kommt mir bekannt vor, das wars dann auch schon. Mit Horrorfilmen könn ich mich so gut wie gar net aus.

... verpflanzen  

 
Ich mich auch nicht. Gestern prahlten die Jungs aus der Teeniegruppe damit herum, Saw 1-5 gesehen zu haben, letzteren aber bisher nur auf Englisch. Amüsierten sich köstlich, als ich zugab, Saw I nach einer knappen halben Stunde abgeschaltet zu haben, weils einfach zuviel für mein Nervengerüst war.

... verpflanzen  

 
Tja,
die Jugend von heute. Was das angeht, hat sich wenig geändert. Es gehörte auch bei uns damals schon zum guten Ton, die allerschlimmsten Leinwand-Gemetzel ohne große Regung angucken zu können. Ich sage nur: "Gesichter des Todes" oder "Das Böse" und nicht zu vergessen die Kettensägenmassaker und all das.

Heute könnte ich mir das alles auch nicht mehr angucken. Ich glaube, diese Fähigkeit verliert sich, wenn man sich nicht permanent neu abstumpft.

... verpflanzen  

 
Ich fang gar nicht erst an mit Abstumpfen und bleib direkt beim abschalten :O)

... verpflanzen  

 
Ich hab mir auch damals verbotenerweise Das Omen oder Der Exorzist reingezogen, das alles könnte ich heute nimmer sehen.

Da bekomm ich nach 5 Minuten schon schlimme Zustände. Ich glaube, das ist teilweise ein natürlicher Reflex, der mit Erfahrungen zusammenhängt.

Als junger Mensch gruselt man sich nur, aber für einen "normalen" Erwachsenen, der täglich duzende eklige Bilder in den Nachrichten sieht, wird das zuviel des Grauens : ) Zumal ja auch die Projektion auf die Realität sicher mehr greift.

Aber das ist nur, was ich mir denk...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Und dieses Jahr...
Zum Horror-Check bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV


Dabei war ich doch erst bei der Maniküüüüre...

... verpflanzen  


... bewässern