Samstag, 25. Oktober 2008
Brotdealer
Unglaublich, daß die Bäckereikette nicht an andren großen Knoten-punkten zu finden ist.
Aber ich bin schlauer geworden.

Bevor ich mich auf den Weg hin mach, drücke ich die gespeicherte Nummer und frag nach. Erst bei Bestätigung der Reservierung wird die Reise angetreten.

Diesmal in Verbindung mit sonstiger Nahrungsmittelbeschaffung. Vllt springt auch ein Saft raus. Mal sehen. Mit Granatäpfel hab ich die letzen Woche genug rumgesaut.

Hach, wenn doch nur mehr so einfach wär. Und der Zwieback hat die nächsten Tage ausgestaubt

... bewässern

 
Sie sollten mit Granatäpfel sorgsamer umgehen, da sie seit Jahrtausenden die Fruchtbarkeit symbolisieren :--))

... verpflanzen  

 
Stört mich nicht weiter, ich bau doch schon wieder am Nest *gg*

... verpflanzen  


... bewässern