Donnerstag, 16. Oktober 2008
Gleich und gleicher
im Gottesstaat.

Ob er das wirklich so gewollt hat...
Ich kann momentan nichts mehr von diesem verlogenen Pack hören.

Da müssen die Frauen bis sonstwohin verhüllt sein, weil sie sonst einen Mann sexuell erregen könnten und nicht mal das schützt sie von Übergriffen und Mißbrauch und am End wars wieder nur die Schuld des Weibes und der arme schwache Schweinemann kommt davon, kauft sich frei und taucht unter bis er sich die nächste krallt.

Nein, mein Verständnis für diese Heuchler hat sich schon lang aufgehört. Ich kann doch mein Verantwortung net wem andren in die Schuhe schieben. Und die Konvertierten sich ja oft noch übler drauf, als die Hineingeborenen. Wär man net dauert damit konfrontiert, wärs mir ja egal.
Ich sag jetzt besser nix mehr und ärger mich lieber über den Schweden.

... bewässern

 
alles 100%richtig, was du da sagst – das uterschreibe ich sofort. aber sag bitte nicht, dass es dir egal wär, wenn..., weil das nimm ich dir nicht ab!

... verpflanzen  

 
Ich versuche es großräumig zu ignorieren, bis es nimmer geht und mir mal wieder der Kragen platzt. Vornehmlich zu Hause, weil da Clärchen sonst wieder pikiert schaut (wie kannst Du nur..) und der Mamazwerg wieder die "Du bist so ein Rassist" Nummer abzieht und auf weder noch hab ich groß Lust.

Es ist natürlich immer einfacher für alles und jedes Verständnis zu haben, wenn man weit weg von Geschehen und nie mittelbar betroffen ist.
Wär ich der große Feind, wie mir gerne angedichtet wird, tät ich wohl das Kreuzerl auch da machen, wos der restliche Bezirk tut. Werd mich aber davor hüten - aber trotzdem laß ich mir net den Mund verbieten.

Heutzutage darf man ja GAR nix mehr sagen, weil ja ALLES gegen einen verwendet wird.. so, jetzt ist mir leichter : ))

... verpflanzen  

 
meinen standpunkt kennst du ja - und ich sags laut was mich stört, weil ich mir das recht auf meinungs- und redefreiheit nicht wegnehmen lasse, von niemandem.
wir könnten doch noch bevor das schlechte regenwetter kommt, in der allee der totenstadt spazieren gehen. dort können wir uns einiges von der seele reden... :-)

... verpflanzen  

 
Die Selbstbeherrschung ist dann doch auch keine Tugend mehr wenn's sowieso nichts aufregendes gibt.

... verpflanzen  

 
Ah - da spricht ein Unwissender ; )
Zum Aufregen gäbe es mehrfach täglich was *gg*


@libelle
Grad hatte ich das Servicecenter am Rohr. ist mir schon klar, daß ich gleich auf die Rechnung hätte schauen müssen, aber jetzt zu sagen - tja, Pech gehabt. Mit mir nicht. Und wenn ich diesmal auch den Konsumentenschutz reinzieh. Die letzten5x hab ich IMMER was falsch auf der Rechnung gehabt.

Das hätte ich urspr. auch gleich überprüfen müssen. Auf die Frage nach dem WIE, weil wo seh ich nach der Kassa die Preise zum Vergleichen?? - hatte sie natürlich keine Antwort. Aber sie war sehr genervt. Gut so, bin ich nämlich auch. Und von den Blödhanseln im Süden lass ich mich nimmer so abspeisen.
Langsam gehen die mir wirklich auf die Socken, meine überschäumende Begeisterung dorthin zu pilgern hast eh sicher auch bemerkt... kann mein Geld auch gern wo anders anbringen, alles ist näher als die.

Die Totenallee ist ein guter Plan - schließlich besitz ich ja doch eine Regenjacke.

... verpflanzen  

 
ERFOLG
Der Herr vom Service meint, daß ich selbstverständlich das Geld bekommen. "Wie, ein Euro?" - mühsam und Faultier, es geht ums Prinzip.
Fragt sich nur, wie ich in den nächsten 4 Wochen dort rauskomm.

Was lern ich draus? Nix mehr in Vösendorf kaufen oder umtauschen : )

... verpflanzen  


... bewässern