Mittwoch, 15. Oktober 2008
Ohrenschmeichler
Heute doch nicht beim Konzert, stattdessen bisserl Geld in die leeren Truhen bringen und deswegen gibt die Lady of Shalott halt in dieser Form.
Manche Gedichte hätte ich vllt doch gern gelernt.

Nachdem ich mich gegen 3 drohende "nein über G. will ich nix hören" durchgesetzt hab und doch Frieden herrscht und nach einem schönen Mittag, hab ich den Würgegriff in die Tasche gepackt und mich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Auch nicht, als der Kunde etwas aufbrausend wurde - gut, hab ich gesagt, dann schüttel ich das halt jetzt so aus dem Ärmel und letztendlich ist er friedlich von Dannen gezogen.

Und das hab ich mir nu verdient.

Licht aus, Bühne frei.

... bewässern

 
nicht mit mir –
...heißt die herbstausgabe! "klopf auf die schulter", sehr gut. und immer mit dem würgergriff unterm arm oder in der tasche – dann passt schon.

p.s. schön war der ausflug heute mittag, wirklich sehr angenehm und entspannend. gute nacht!

... verpflanzen  

 
Hat ganz viel gute Energie gegeben - danke und noch mal 5x Asche auf mein Haupt für den Schlendrian davor. Unfaßbar - ich schiebs auf den Gesundheitszustand.


Heute bei der Arbeit wars lustig - der Vater von meinen Bazillenschleudern und ich beim Wettschneuzen *gg*

... verpflanzen  


... bewässern