Mittwoch, 1. Oktober 2008
Game Over
Ein halbdunkles Fernsehstudio.
Vor uns drei blinkende Leuchtfelder mit Antwortmöglichkeiten.
In Mitten einer Kinderschar trägt Godot blaue Jeans und flotte Turnschuhe.

Michael Schanze fragt fröhlich durchs Studio hüpfend: "Ja und was hat Sid denn nun die Laune derart verdorben?

Ist es eins - Mache groß Zusagen. Tu so, als ob Du sie halten würdest und geht dann auf Tauchstation, wenn es drauf ankommt, die Zusage einzuhalten

Oder zwei - Kein Problem, wenn Sid einen 45l Sack Erde allein per Straßenbahn nach Hause schleppt. Im Rucksack die paar Pflanzerl, ja mei, dann sind die halt jetzt teilweise hin. Und daß Sid klein und schwach ist und auch noch immer Schmerzen vom Treppensturz hat, was geht mich des an? Was uns net umbringt, macht uns härter

Oder ist es vielleicht drei: Du bist einfach ein Arschloch. Und Sid ein Vollteppich am Donnerstag überhaupt abgehoben zu haben. Dummheit gehört bestraft!!"

Eins, zwei oder drei!

Die Musik geht los, die Kiddies hüpfen wild herum:

Eins, zwei oder drei?
Du mußt Dich entscheiden, drei Felder sind frei!
Plopp – plopp, das heißt stopp,
noch einen Hopp,
dann bleibt es dabei!


Hüpf, hüpf, hüpf.

Eins, zwei oder drei?
Letzte Chance - vorbei. PLOPP

Stille - Spannung - Dunkelheit

Ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du,
wenn das Licht angeht.

Das Licht Nummer drei leuchtet unter den Faultierfüßen Füßen und wilde Funken sprühen aus der Wand.

"Nein Godot, Du bekommst keinen Ball, Du standest auf der Eins.

Antwort Drei ist richtig gewesen: Sid gibt Dir einen Arschtritt. Ich rate Dir dringend auf Tauchstation zu bleiben."

... bewässern

 
huch.....!
auf gut wienerisch: der hat bei dir endgültig ausgschissen.
(aber hau ihn bitte nicht so kräftig, ich kann nämlich kein männerblut sehen...)

... verpflanzen  

 
Das kannst Du laut sagen.

Keine Sorge,an dem mach ich net schmutzig... - und hoffentlich einen riesen Bogen rum.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ach Mäuselchen. Das ist doch Mist. Die Meinung geigen wäre meines Erachtens aber schon angesagt. So geht das ja nun nicht!

... verpflanzen  

 
Wie geige ich, wenn er nicht an sein ** Handy geht?
Auf die Mailbox brüllen, das hab ich gute 10 Jahre gemacht, hat selten etwas gebracht. Und ehrlich gesagt, die Zeit ein ausführliches Mail zu verfassen - um die ist es mir dann doch zu schad und er mir nicht wert.

Zumal sich der Ärger gegen mich richtet. Ich wußte am Donnerstag, daß es nach hinten losgeht und hab mich bis Samstag blenden lassen.
Freitag bin ich bei der Ärztin, wollte von paar Erfolgen berichten, dann haben wir halt eine Niederlage. Aber auch aus einer solchen gehen Sieger.innen hervor.
Und auch, wenn mich morgen meine Muskeln umbringen, wenn dann alle Pflanzerl endlich dort sind, wo sie hingehören und ich bei deren Anblick jedes Mal von Glücksgefühlen durchflutet werd - das kann er mir nicht nehmen (und besuddelt ist das auch nicht).

Vielen Dank für den Zuspruch. Es wird besser, es braucht nur bissi Zeit. Und vllt seh ich sogar Clärchen am Samstag. Das ist der beste Balsam.

... verpflanzen  

 
Mir wäre da wohl
danach, irgendetwas, was von dem Herrn stammt oder für ihn stehen könnte, zu verbrennen oder in die Tonne zu kloppen... zwar in erster Linie ein symbolischer Akt, aber mitunter ungeheuer befreiend.... Bleiben Sie tapfer.

... verpflanzen  

 
Ach weh, das tut mir leid. So einfach ist das eben alles nicht, denn manchmal reicht es einfach nicht aus, die Telefonnummer aus dem Speicher zu löschen.

Wenn der Herr die Mail nicht wert ist - auch gut. Auch eine Entscheidung. Dafür dann lieber die Zeit nutzen um sich an den Blümchen zu erfreuen! :-)

... verpflanzen  

 
GENAU!! Zumal sie ganz arg gute Laune und schöne Gefühle verbreiten.

Nun ja, daß man mich mit Pflanzen glücklich machen kann, ist ja schon länger kein Geheimnis mehr ; )


Hab heute wem aus meinem realen (*höm höm*) Umfeld in Umrissen erzählt, was passiert ist und welche Konsequenz ich draus zieh. Vllt funktioniert es damit. Okee, Clärchen hat auch noch die Erlaubnis bekommen mich durchzuschütteln, falls ich Anwandlungen von Rückfälligkeit zeig : )))

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.