Mittwoch, 1. Oktober 2008
Dummheit schmerzt
Ich bin derart wütend, mir fehlen die Worte.
Die Armen schmerzen und am meisten ärger ich mich über mich selbst. Was für ein Voll-teppich bin ich?? Am Zehennagel kann ich ausrechnen, was passiert und trotzdem...

Ich versuch mich abzureagieren. 45l Erde warten auf mich. Eigenhändig geschleppt, trotz Loch im Sack, und einmal Umsteigen. In einer Stunde ists es finster. Vllt blog ich dann, was mir seit Stunden im Kopf rumgeht.

----

Edit: In Anbetracht des Farbchaos und Ahnungslosigkeit meiner noch zu holenden Zwerge ein flottes Mail verfaßt:

ich bräuchte ganz flott ein Bild vom Sextett [...], ich fang nämlich an, die vorhandenen Patienten zu versorgen.

Und dann entschieden bloß die Erde rauszuräumen und bis morgen zu warten. Denoch will ich die Schätze niemand vorenthalten, zumal sie mir Frieden schenken. Mittig kann ich aber noch immer nicht - egal

... bewässern

 
Huiuiui. Runterkommen, aufschreiben, abhaken?
Klingt jedenfalls nach einem ziemlich bescheidenen Tag...

... verpflanzen  

 
Ist schon da.
Vor Zorn, Wut und eigener Idiotie fehlt mir alles - die Worte, die Gefühle, die Gedanken und ein ordentlicher Text.
Die nicht gespeicherte Nummer aus der Anrufliste entfernt - nicht einmal mehr anstreifen daran...

Wenn ich sag, er ist für mich gestorben, ist das vllt hart. Vllt zu sehr. Ich weiß es nicht, ich weiß gar nichts. Es kotzt mich nur derart an... Derzeit und das gilt für das restliche Jahr, will ich NICHTS mehr mit ihm zu tun haben. Wenigstens eines, was ich weiß. Dran halten wär die gscheiterste Idee.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.