Montag, 29. September 2008
Montagmorgen
Ich reagier definitiv auf Neumond. Schlaflos, zu warm, zu kalt, Durst, Luft, Lutschpastillen kauen und nicht dran verschlucken - hinwälzen, herwälzen. Schlaf schleicht sich erst nach 6h ein. Kenn ich schon. Alle vier Wochen wieder.

Daß dann prinzipiell das Telefon läutet auch.
"Oh - hab ich Dich geweckt?" - nun ja, sieht man ja nicht, daß ich schlaflos war und noch in der Koje lieg um 9h. Erkläre wies dazu kommt und nach einer halben Stunde Telefonat leg ich mich wieder hin.

Dann wieder von vorne: wälz, dreh, ruckeln.. Telekabel geht nicht, Alternativeinschlafshilfe suchen, 45 Minuten eher der Schlaf siegt.

Und wieder das Telefon - "Oh, hab ich Dich geweckt?" - dazu ist anzumerken, es war die 9h Anruferin, der ich gesagt hab, daß ich bis 12h schlafen werd.

Ich weiß nicht, kann man Verabredungen nicht per SMS absagen. Okee, ich sollte erfreut sein, wenn man sich nach 2 Jahren Totenstille wieder an mich erinnert. Daran ist nur Frau Kinky Schuld. Jeder gelöschter Kontakt, den ich dort präsentier, meldet sich dann umgehend *gg*

Jetzt nach ewig langer Wartezeit, Schleifen, die mich rauswerfen, erfahren, daß der Ausfall großflächig ist. Dazwischen versucht rauszubekommen, wann der Elektriker kommt - aber heute keine Lust Zeit mehr. Morgen dann... jetzt erschöpft drüber freuen, daß das Netz wieder da ist.

... bewässern

 
die ersten drei absätze hören sich aber gar nicht schön an; ich will nichts freches sagen, ähem...., aber das schaut irgendwie nach seniler bettflucht aus. mit deiner jugendfrische doch nicht !?! oder doch? da stimmt etwas nicht.
wie schaut der morgen vormittag bei dir aus? (zwischen 10 -13h auf einen kurzen tratsch, von mir aus auch in der stadt?)

... verpflanzen  

 
Na ja, ich bin doch ziemlich angeschlagen von Samstag Nacht - das Nikotin hat sich ziemlich böse auf mein Immunsystem ausgewirkt. Gestern konnt ich dann ja auch nicht ruhig im Bett liegen bleiben, sondern mußte mich zum Wahllokal schleppen (in Verbindung damit gleich das Housesitting gemacht, bloß ists dort ziemlich kalt gewesen). Hab dann zu Hause bis 21h geschlafen und war dann halt wieder auf.

Allerdings mit warm, kalt, blabla, da geht halt nix mit Schlafen (zudem eben der Hals wund). Ich hätte ja bis 12h ruhig und friedlich geschlafen (6 Stunden ist ja nicht übertrieben?), aber.. nun ja.

Morgen um 10h kommt der Elektriker. Kann erst weg, wenn der geht - bin aber net im Stand zu sagen, ob das in 10 Minuten oder 2 Stunden sein wird.
Ist Dein Termin am Vormittag oder Nachmittag?

... verpflanzen  

 
ich schick dir später eine mail. :-)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Rückwirkend bin ich wirklich froh, daß ich den Besuch verweigert hab. Sie hat mir ein relativ langes (für ihre 3 Zeilen Verhältnisse) Mail geschrieben und alles reingepackt, was sie mir erzählt hätte und sich seitdem nicht mehr gerührt.

Leider wußte ich es wieder besser, leider hab ich mich gefreut. Sie hat nur wen gebraucht um von ihrem Glück prahlen zu können und einen Moment später wieder vergessen, daß ich auch ein Mensch bin. Und vllt Gefühle hab. Aber das war noch nie ihre Stärke.

Bis die Tage. Ich erwarte erst wieder Nachricht, wenn bei den Krabbenschubbsern irgendwas schief läuft. Oder mit dem Kerl, der so alt wie ihr Vater ist.
JedeR, wie sie/er glaubt - mir käme beim Gedanken an einen so alten Kerl nix romantisches auf. Aber wer weiß, vllt sieht er gut aus.
Auch der Bube vom Mamazwerg ist ein fescher Kerl und dennoch - vllt in 10 Jahren. Aber da wollten wir uns dann eigentlich an die frisch Zwanziger ranmachen ; )))

... verpflanzen  


... bewässern