Montag, 29. September 2008
Glückwunsch
Ich wollte eigentlich was über das Wahltheater (und den üblichen ewig gleichen Geschichten aus meinem Wahllokal) erzählen. Vllt auch noch bisserl was vom "Schnaps"wochenende, aber da fand ich beim Sternchen was viel Schöneres.

... bewässern

 
Schnapswochenende klingt interessant.
(Der Link zum Sternchen geht bei mir nicht...)

... verpflanzen  

 
bei mir funktioniert der link auch nicht, aber ich vermute, dass der zweizeiler auf der startseite rechts oben gemeint ist.... oder nicht?

... verpflanzen  


... bewässern
 
Liebes, das Blog ist nicht öffentlich, daher funzt der Link nicht... ;o)

... verpflanzen  

 
Ja, schuldigung - hab nicht dran gedacht *schruks* Tschuldige auch Sternchen.
Es geht darum.

Und mein Kommentar zu Sternchens Beitrag war folgender:

Ich find die Statistiken toll - hätte nicht gedacht, daß ich bei den "50" sehr sehr viele Namen kenn und auch viel dort les. Aber jetzt gibts auch kein A-Blogger Abstreiten[*] mehr *lach*

Ach und ich komm dann auch einmal vor *snief* *strahl* Das hat mich dann doch fast vom Hocker gehauen, schließlich bin ich ja nicht die volle Zeit dabei : )



Edit:
[*] bezieht sich auf die üblichen Verdächtigen, die ja mit B-Bloggerdasein angeblich sehr zufrieden leben *gg*

... verpflanzen  


... bewässern