Samstag, 27. September 2008
Unentschlossen planlos
Nachdem ich den Erdtransport für heute doch geknickt hab (es sei denn Godot käme in die Gänge* *harhar* will wer Wetten abschließen?), bleibt eigentlich nur ein Einkauf übrig.

Aber irgendwas scheint zu fehlen. Vorgestern war die Liste für gestern & heute noch so lang und jetzt?

Okee, Brot einkaufen - sehr wichtig, hab ich verschusselt, aber was noch? Auf eb*y warten kanns net gewesen sein...

Und warum bin ich dann vor zwei Stunden aufgestanden??


*Ich dachte, wenn er schon was von mir will, kann er auch was dafür tun... Bisserl Einsatz zeigen wär net schlecht. Er hat noch 3 Stunden Zeit.

Edit: Tut er nicht, hab sich aber wenigstens mal bei Zeiten gemeldet. Vllt kann ich ihn für Montag einspannen - dann muß ich niemand andren anraunzen.

... bewässern

 
Happy Birthday und auch sonst alles erdenklich Liebe !

... verpflanzen  

 
hier ein zeichen für dich...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Nananananana, nananananana, happy birthday liebes faaaaaaaultier, nananananana :O)

... verpflanzen  

 
Danke danke danke - auch für die Auszeichnung!

(Drum kümmer ich mich, wenn der Kopf wieder klar ist. Nicht wg Alk, sondern wg Nikotin.
Die Wirte hätten weniger Umsatz bei rauchfrei?? Nun ja, ich kann nur alle 3 Monate mal weggehen, weil 3 Tage Schmerzen einfach öfters net drin sind.. Meine Sachen stinken, als wär ich in einer Räucherkammer eingesperrt gewesen.. seufz.. und mein Polster auch : ( )

... verpflanzen  


... bewässern