Freitag, 19. September 2008
Weg ists...
Grad ist mir was superwichtiges zum Bloggen eingefallen, aber den Weg von der Waschküche bis zur Wohnung hats dann wohl net geschafft. Hmm.. Dafür ist die Flugdecke endlich mal wieder im Karussell gefahren. Muß mich nimmer schämen *gg*

Schon arg praktisch die Heizung, wenn sie an ist. Die Wäsche wird viel schneller trocken, zumal ich zB die Socken drauf aufsortier.

Will mir da ein Libellchen erzählen, man könnte zu viele Stiefmütterchen haben? NIE NIE NIE, wird das passieren.

Ist doch einmal passiert, hab ich halt angebaut *ggg*
Nach aktueller Zählung fände ich Platz für 30-35 Stück (muß aber nicht sein, knappe 20 reichen auch). Wir werden sehen.. kribbelt halt schon bisserl in den Fingern, aber die beim Hofer heute - pöh, no go.

... bewässern

 
war kurz unterwegs auf der fugezo, weil ich gestern was gekauft und heute schon wieder umgetauscht, bzw. eine gutschrift dafür gekriegt hab.
wie ich sehe, ist das faultierchen heut gar nicht soo faul, im gegenteil – vielseitig tätig und daneben auch noch bloggen. hut ab!
stiefmüttechen, die du vom mir bekommst, die kaufe ich nicht beim hofer sondern direkt in der gärtnerei. das will ich so haben. 3+3=6 also sechs verschiedene farben darfst du ansagen...
.. bitte schieß los :-))

... verpflanzen  

 
Weiß ich eh, aber wieso jetzt 6, dachte 3?

Ähm, das ist so schwer ungesehen was zu entscheiden - hmmm.. bin gestern 25 Minuten auf und ab getrippelt, bis ich meine 10 zusammen hatte. Hast doch schon mal erlebt, wie ich Pflanzen aussuch *lach* Nimm die sympatischten - keine Zimtzicken oder Mimosern, Schaumschläger auch net und die Hüpf/Zupfbande müssen sie aushalten ; )

Gesichterl sollten sie haben .. aber .. hach.. schwer..

(Geblogt hab ich während die Maschine lief - das war keine große Kunst ; ) Außer man schreibt solange Mails, daß man dazwischen in die Waschküche rennen muß. Dann werden sie noch länger.)

... verpflanzen  

 
wieso 6? ganz einfach: wenn ich zweimal 3 nebeneinander oder hintereinander stelle, dann ergibt es auch den anlassbezogenen sinn. passt? ok.
also ich suche die farben für dich aus.
ja, ich hab dich schon zweimal erlebt, wie du pflanzen aussuchst... :-)))

gute nacht, ich gehe ins bett.
(die nase rinnt und der kopf hämmert)

... verpflanzen  

 
ich weiß schon was das superwichtige war:
i - b r o t k o r b ! so lange auf ein ding zu spitzen, da kann man nicht nein sagen. ok, wir werden es machen.
:-)

... verpflanzen  

 
Also ich krieg gleich einen Anfall - ich komm studenlang nicht hier rein und dann ist auch noch der Kommentar weg.. so.. ich laß jetzt die Finger hiervon, was verscheiß ich auch 3 Stunden damit.. aaaaaarghs..

Vllt steht mir morgen der Sinn danach den verlorenen Kommentar nachzutragen.. scheiß Schnello.. echt wahr..

... verpflanzen  

 
diesmal war nicht der schnello schuld; keiner hier auf blogger.de ist reingekommen. die panne war hausgemacht. was, 3 stunden schreibst du einen kommentar? naja dann ist ja kein wunder, wenn das werkel zusammenbricht!!
spass muss sein..... ;-) gute nacht!

... verpflanzen  

 
Der Kommentar war in 2 Minuten geschrieben, dann hat die Seite wieder gebockt und weg war er.

Ist aber schon seltsam, ich hab ab 20h alle 20 Minuten versucht auf eine der Seiten hier zu kommen und nix ging und als es wieder ging, waren auf der Startseite zu sämtlichen Zeiten, als ich net reinkam, Änderungen bei Blogs - insofern glaub ich nicht, daß alles lahm war.

... verpflanzen  

 
das passiert fast jeden abend, dass man hier aufs eis gelegt wird. aber glaube mir, gestern war blogger.de wirklich kpl. kalt gestellt und zwar von 19,05 bis 22,49.
man hat es auf der aktualisierungsseite gesehen, dass sich nichts bewegt hat, also "tote hose" war.

... verpflanzen  


... bewässern