Sonntag, 14. September 2008
Besuchszeiteneinschränkung
Da ich es derzeit vorziehe bis auf weiteres auf der Schnauze zu liegen, herrscht hier Ruhe.

Blumen können am Empfang abgegeben werden.
Vllt steht mir morgen nach dem Kurzausflug zur Arbeit der Sinn nach einer Schlafpause.

Mit ein wenig Glück sandelt mich dafür die nächsten sechs Monate niemand mehr an - ich wär dafür sehr dankbar.

... bewässern

 
Manchmal braucht es Abstand. Halten Sie die Öhrchen steif!

... verpflanzen  

 
Ich versuchs - allerdings hab ich grad meinen Tagesplan drastisch reduziert. Bettverlassen länger als 30 Minuten ergibt großes Schwummrigkeitsgefühl. Da der Fierbermeter aber wie immer nicht in die Höhe kraxelt (oder ich bin wirklich zu blöd zu messen), werd ich mich dann in die Arbeit schleppen.

Der Kunde halt vllt ein Nachsehen mit mir und ist verträglich. Auf große Kämpfe bin ich derzeit nicht aus. In 2 Stunden frag ich mal nach, was morgen auf dem Programm stünde.

Ansonsten besten Dank. : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
alles gute und baldige genesung! gerade jetzt in der feuchten übergangszeit ist so eine rotznase mit allem drum und dran eine ungute sache. die leute aufm land gurgeln mit 60%-er und sind nach drei tagen wieder fit.
(probier's doch auch einmal, du brauchst das zeug nicht runterschlucken. nur gurgeln und ausspucken...) :-))

bitte denk dran, dass du in der 39.kw fit sein musst!
also, gute besserung!

... verpflanzen  

 
Solange ich nur 17 Grad in der Wohnung hab und die HV scheinbar NICHTS tut um daran was zu ändern, seh ich derzeit kein Licht. Egal was ich tät, es wär sinnlos, weil *frier* *bibber* *Wollsocken* und somit 2 Stunden später wieder der alte Zustand. Zudem hab ich ja noch die "gedämmte" Außenwand, die über Nacht ganz schön Kälte reinbläst.

Edit: Entlüftet sind die Heizkörper NATÜRLICH schon. Auch wenn ich mich frag, warum da kilometerweise Luft drin war. Sind trotzdem eiskalt. Und sie sind auch aufgedreht - nur für die Schlaumeier, die sich sonst melden. Entstaubt wurden sie vor 10 Tagen.

... verpflanzen  

 
Klasse, jetzt gluckert die Heizung wieder wie wild... *seufz* Ich würd mal wirklich gern wissen, wohin das ganze Wasser verschwindet...

... verpflanzen  

 
naja, wenns gluckert is schon was, hoffentlich ein gutes zeichen. wenns funktioniert, kannst dich in 2-3stunden ins warme stüberl setzen. was macht deine erkältung? ist schon etwas besser? pass auf dich auf.
alles liebe! :-)
[der bube liegt auch mit 39,+ und kopf-/gliederschmerzen im bett...]

... verpflanzen  

 
sind jetzt die radiatoren in deiner wohnung schon warm?

... verpflanzen  

 
Seit gestern 14.30 - zunächst nur handwarm, aber dann gings recht flott. Auch wenn der Herr Installateur mir net glauben wollt, daß trotz Entlüftung alles kalt ist und wir dann hinter der Badtür gekauert sind (er hatte eh keinen passenden Schlüssel - selbst ist die Frau, sag ich nur.. denn ich hab sogar 2 *gg*). Jedenfalls entlüfte ich seitdem mehrmals täglich trotz warmer Heizung, weil ich ja alle Luft abfang und der Rest im Haus wohl wie immer drauf spekuliert, daß ich die Arbeit erledige. Warum die allerdings im Nebenhaus anfangen, wenn ICH dort anruf, nun ja...

Alles im warmen Bereich jetzt und es ist pipifein mit einem Dreigradhintern auf vorgewärmtem Klo zu sitzen *gg*
Den Kälteunterschied zur Aussenwand spürt man halt jetzt wieder superdeutlich, aber... wenigstens frier ich mir sonst die Finger nimmer blau.


Btw Gluckern ist gar net gut, weil das war ein "Wasser aus dem System"-Geräusch. Und wenn net genug Wasser drin ist, kanns bis zu mir rauf net warm werden. Drei Bar braucht das System, aber wenn niemand entlüftet (jo, ich halt nur), dann können sie die "Leerstellen" auch net auffüllen. Aber.. nächstes Jahr dann wieder ; )))

Dem Buben gute Besserung.

... verpflanzen  


... bewässern