Mittwoch, 30. April 2008
Und es bewegt sich doch
Sonntag 3 Stunden mim Mamazwerg N. Walking.
Nicht, daß ich das mit den Armen richtig machen tät. Aber ein gewisses Sicherheitsgefühl, wenn ich dann allein unterwegs bin, geben die zwei Spieße allemal. Und das ist viel besser, als gar nicht die Nase vor die Tür zu schieben.

Heldenhaft hupel ich jetzt mit der offenen Ferse durch die Gegend. Immerhin hatte ich die schon nach einer Stunde. Faultiere sind ganz tapfere Tiere.


Und störisch, stur und launisch noch dazu.

... bewässern

 
sie müssen doch nicht gleich so übertreiben - drei stunden am stück? war am sonntag nicht wien-marathon? ich hoffe, sie haben die langsamen schlussläufer nicht mit ihren gehspießen angetrieben.

gute genesung für ihre ferse(n)!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Das ist die beste Entwöhnung von guten Vorsätzen, würde ich schätzen... ;-)

... verpflanzen  

 
Ach - bei mir gibts doch immer nur ganz oder gar nicht *lach*

Ferse wird fürn Schuh abgeklebt, ansonsten ist alles ok : )

... verpflanzen  


... bewässern