Donnerstag, 10. April 2008
3 Kerzerln
Ich puste dann mal heute Abend aus.

... bewässern

 
Au fein!
Gerne auch mit Ansprache, Zwischenbilanz ziehen, Würdigung derer, die unsere kleine Gemeinde vor der Zeit verlassen haben. Hatte ich nämlich verrafft bei meinem Dreijährigen Dunkelkammer-Jubiläum.

Ihnen und Ihrer Wirtschaft alles erdenklich Gute!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank! Um Ihre Vorfreude auf heute Abend zu erhalten, hier schon mal ein kleiner Rückblick auf die ersten Jahrestage:

2005: Das Faultier betritt samt Wirtschaft die Nachbarschaft.

2006: Zuviel Ärger mit Godot, und krank und die mittlerweile wieder ex-Bärchenfreundin und Tigerkatzitazi, darüber glatt den Jahrestag vergessen.

2007: Der gewünschte Ameisenbär wird doch nicht verschenkt.

... verpflanzen  

 
Edit: Muß mich noch entschuldigen, war heute mim Mamazwerg auf Friedhofstour (war zwar anders geplant, aber man muß das Wetter nutzen ; ) ) - zu viel Sonne abbekommen, dem Bambus gut zugeredet und wild gebeutelt und ich bin jetzt schlichtweg zu ko für die Laudatio. Zugegeben, gestern MUSSTE ich einfach das TV Programm ausnutzen, nachdem ich mich Mittwoch so gefuchst hab deswegen.

Wie so oft hier, nix ist aufgehoben, bloß verschoben. Hab mir schon geistig paar Notizen gemacht. Mehr schlecht als recht wird noch nachgereicht. In diesem Sinne *Knickserl mach*

... verpflanzen  


... bewässern
 
1. Gedanke: Wieso zum Teufel drei Kerzen???

2. Gedanke: Man, bist du doof.

3. Gedanke: Hui, hab ich hier früh angefangen zu kommentieren.

4. Gedanke: Man, hab ich nachgelassen.

edit: Alles Gute, auf die nächsten drei! ;O)

... verpflanzen  

 
Von mir auch alles gute. Ist das wirklich erst drei Jahre her?

... verpflanzen  

 
Ja, seltsam oder? Manchmal denk ich "erst?", dann "schon?" - nun ja, aber durchgehalten hab ich. Nun ja, auf dem Ast rumlümmeln war ja nicht ganz soo schwer *lach*

@morgenstern: Na war ja bisserl kryptisch. Wollte nicht son Theater drum machen *hüstel hüstel*

... verpflanzen  


... bewässern
 
einen Tag zu spät...
genau genommen nur etwas mehr wie 2 Stunden ;)
Glückwunsch zum 3.
viel Erfolg und viel Spaß bei den nächsten 3!

... verpflanzen  

 
Bei mir dürfen Sie auch Jahre später kommen. Hauptsache, Sie kommen an ; ))

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ganz schnell noch einen Glueckwunsch aus der Ferne. Wenn auch sehr spaet. :-)

... verpflanzen  

 
Selten könnt hier wer zu spät sein *danke danke*
Viel mehr freu ich mir n Haxen aus, wer aller dieses Jahr wieder schreibt und es uns auch lesen läßt.

... verpflanzen  

 
Das liegt an den schlechten Sternkonstellationen der letzten zwei Jahre wurde mir erklaert. (Also fuer meinen Teil kann ich das nur unterschreiben...)

... verpflanzen  


... bewässern
 
III
spät, aber doch. und umso herzlicher- glückwunsch und alles gute; möge ihre wirtschaft weiherhin so gut florieren!!!
(hab bei ihnen noch viel nachzulesen, kann daher im moment nur beschränkt mitreden.)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Aach, ich bin schon wieder viel zu spät!
Ich gratuliere aber nicht minder herzlich.
:)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Mit dem spätgratulieren bin ich ja hier in guter Gesellschaft!
macht man wohl jetzt so

Glückwünsche zum 3. Blogjahr und alles Gute, Liebe, Einfallreiche, Schöne für die nächsten Jahre und immer einen bequemen Ast zum rumhängen und faulenzen!!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Glühstrumpf!

... verpflanzen  

 
Mich gibts noch, die Laudatio schwirrt im Kopf rum, aber nebenher noch einiges von der Arbeit und versuche Streß zu kompensieren.

Ich war heute beim Schweden und hab gnadenlos zugeschlagen: Servietten, Servietten, Servietten.
Scheint ich hab dieses Gen doch vom Mamazwerg geerbt. Find ich ein wenig bedenklich. Stündlich lauf ich zu den Servietten um sie anzustrahlen und "meins, meins" zu murmeln. Am liebsten tät ich mich mit ihnen ins Bett legen.
Und ja, das was "auf Arbeit" ist, find ich teilweise Scheisse : (

... verpflanzen  

 
Servietten? Können die Kochen? Oder Putzen? Oder den Rücken massieren? (Beweisfotos erwünscht! *g*)

(Das Verdauen von so Arbeitsgeschichten dauert ja immer etwas länger. Unbedingt gut kauen und zur Not nochmal reden. Hilft ja nicht unbedingt in der konkreten Situation - im Sinne von Besserung, - aber sicher bleibt es besser im Kopf vom Gegenüber!)

... verpflanzen  

 
Stimm Ihnen voll zu.

Nein nein, das alles können sie nicht*. Aber ihr Anblick tut im Moment irrsinnig gut, liegt irgendwie an den Farben vllt. (Wie gesagt, der Mamazwerg hat son Tick, ich jetzt wohl auch.).

*Sollte ich doch noch dazu kommen dem Mamazwerg die Digital zu entreißen, gibts Bilders ; )

... verpflanzen  


... bewässern