Samstag, 19. Jänner 2008
Abgesagt
Beim Abtrocken werden plötzlich die Knie weich. Raus aus dem Bad, gleich hinsetzen. Der Magen dreht sich um. Bleibt nur Arbeit abzusagen. Geht nicht. Hals nicht frei.
Warten. Atmen. Akupressurpunkt suchen. Drücken. Die abgelaufenen Rescue Tropfen verfluchen. Magenbitter holen. An der geschlossenen Flasche festklammern. Schweißausbruch.

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Arbeit absagen mußte. Das fuchst mich total. Zehn Minuten später fühlt sich alles wieder normal an. Sowas unnötiges. Aber um nix zu risikieren wieder ab ins Bett.
Frag mich nur, wovon mir so schlecht geworden ist. Außer Tee und n Joghurt gabs nix. Und der Magen hat Hunger gebrummt, als ich ins Bad bin. Oder wars die Vitamintablette von der Ärztin.

Ach - und der depressive (weil Arm jetzt im A.) Mamazwerg ist wieder in den Süden abgerauscht, weil Freund geraunzt hat. Angeblich bis Montag. Wir werden sehen. Schön, daß sich wer mal um mich kümmert. Bett ist noch warm. Bis denn...

... bewässern

 
ui ui ui, was ist denn mit dir los? Da muss ich mir nun aber mal berechtigterweise Sorgen machen!
Hoffentlich gehts dir heute wieder besser. Alles Gute!

... verpflanzen  

 
Gute Besserung und hoffentlich ist bald wieder alles klar!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank für die Besserungswünsche.

Na der Spuk war ja nach 10-15 Minuten vorüber. Nur den Kreislauf allein hätt ich ja dem Wetter zugeschrieben. Das ist ja nix ungewöhnliches. Aber daß es mir derart den Magen hebt, fand ich dann schon bedenklich. Zudem war ich schon über eine Stunde auf (und aktiv). Nun ja.. meint der Körper wohl, wir wären auf die Kohle net angewiesen.

(Depp-der, hat er wohl nicht den aktuellen Kontostand letztens verstanden.)

Edit: Der Mamazwerg läßt sich morgen nochmal im Erstspital anschauen. Vllt sind wir dann klüger, oder der Mamazwerg ruhiger. Was fürn Schmarrn.

... verpflanzen  


... bewässern